Typisch Ü50 gibt’s nicht!

Spannende Vorträge runden das Angebot der VitaGRANDE ab. Foto: PR
Spannende Vorträge runden das Angebot der VitaGRANDE ab. Foto: PR

Den 23. April können sich alle Sachsen im besten Alter rot im Kalender markieren. An diesem Tag findet im Internationalen Kongresszentrum Dresden am Elbufer erneut die 50plus Aktiv-Messe VitaGRANDE statt. Von 9.30 Uhr bis 16 Uhr erwarten die Besucher zahlreiche Aussteller und über 30 Vorträge, Workshops und Aktivangebote rund um das Thema aktives Altern. Wie kann ich für den Ernstfall vorsorgen? Wer hilft mir bei der Verwirklichung meiner Reiseträume? Naturheilkunde oder Schulmedizin? Testament und Vollmachten…– was gilt es zu beachten? Tanz, Yoga oder doch das Fitnessstudio? Wo finde ich Beratungsangebote, wenn ein Pflegefall eintritt? –
All diese sind nur einige der Fragen, die am Ausstellungsstand oder im Vortragsprogramm beantwortet werden. Am Stand der Landeshauptstadt Dresden wird in diesem Jahr erstmalig ein Impfpasscheck angeboten – Interessenten bringen hierfür einfach ihren Impfpass mit.Die VitaGRANDE ist eine kombinierte Messe- und Kongressveranstaltung. Alle interessierten und aktiven Dresdner sind dazu eingeladen, sich im Kongresszentrum Dresden zu informieren und auszutauschen.

VitaGRANDE – Dresdens
50plus Aktiv-Messe,
23. April, 9.30 bis 16 Uhr,
Internationales Kongresszentrum Dresden,
Eintritt: 3/5 Euro,
www.vita-grande.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.