In einer neuen Polstergarnitur steckt einfach mehr

Bei den Betten ist es das Boxspring-Fieber, bei Schrankmöbeln der Media-Hype und bei Stühlen und Tischen herrscht Nordic-Style, Industry und Country… Bei den Polstermöbeln gibt es ähnliche Trends, die jedoch vom Stil her nicht ganz so ausgeprägt sind. Die Möbel und insbesondere die Bezüge werden lässiger, dürfen schon mal ein paar bewusste Fältchen werfen. Auch Sitzkomfort wird jetzt ganz groß geschrieben, wie bei den Betten hält auch hier die Boxspring-Federung Einzug.

Und natürlich das, was man nicht sieht:
die Funktionen. Waren früher Funktionsmöbel meist sperrig und unattraktiv, so sieht man heute dem schicken Sessel gar nicht an, dass er im Inneren eine motorische Fußteil-, Sitzteil- und Kopfteilverstellung verbirgt.

Aktuelle Aktionen

Man braucht nur immer die passende Idee: Und die gibt es in der aktuellen Aktion „Polster-
Fashion-Week“ bei Möbel Röthing zusammen mit vielen Sonderpreisen.
Die machen Zuhause!

Möbel Röthing, Räcknitzhöhe 76, 01217 Dresden,
Tel. 0351 478960,
www.moebel-roething.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.