SILBERMOND kommen 2017 erneut ans Königsufer

SILBERMOND werden am 26.08.2017 im Rahmen der Filmnächte ans Dresdner Elbufer zurückkehren. Foto: Harald Hoffmann

Ihre aktuelle Single „Das Leichteste der Welt“ ist gerade auf dem Vormarsch und es sind nur noch wenige Tage bis zum seit einem halben Jahr mit knapp 12.000 erwarteten Fans restlos ausverkauften SILBERMOND-Open-Air in Dresden.

Bevor die Band in die letzte Live-Runde für 2016 geht, legen SILBERMOND jetzt für ihre Fans noch einen drauf, und zwar mit dieser Ankündigung: SILBERMOND werden am 26.08.2017 im Rahmen der Filmnächte ans Dresdner Elbufer zurückkehren. Die Fans dürfen sich damit also ab sofort auf einen Zusatztermin der „LEICHTES GEPÄCK“-Open-Air-Tour in 2017 freuen.

Der exklusive Presale für das hiermit erste offiziell verkündete Live-Konzert von SILBERMOND in 2017 startete bereits am Mittwoch. Tickets gibt es unter www.undercover.de und auf www.eventim.de. Ab morgen dann überall wo’s Tickets gibt.

1 Trackback / Pingback

  1. SILBERMOND kommen 2017 erneut ans Königsufer ⋆ Dresden City-Guide.Info

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.