Advertisements

Heimspieltickets für Dynamo Dresden gegen Arminia Bielefeld zu gewinnen

Am 21. Mai trifft die SG Dynamo Dresden im DDV Stadion auf Arminia Bielefeld. Foto: F. Sommer Am 21. Mai trifft die SG Dynamo Dresden im DDV Stadion auf Arminia Bielefeld. Foto: F. Sommer

Am Sonntag, dem 21. Mai, findet das letzte Heimspiel der SG Dynamo Dresden in dieser Saison statt. Die Schwarz-Gelben empfangen am 34. Spieltag der 2. Bundesliga Arminia Bielefeld im DDV-Stadion.

Im Kalenderjahr 2016 gab es bereits zwei Begegnungen beider Mannschaften. Während Dynamo im Oktober beim DFB-Pokalspiel noch unglücklich mit 0:1 ausschied, feierten die Dresdner beim Aufeinandertreffen in Bielefeld einen 2:1-Sieg. Ausgerechnet Pascal Testroet machte im Hinspiel das entscheidende Tor zum Dresdner Erfolg. Bis zur Saison 2014/2015 spielte er bei der Arminia und trug mit seinen Toren zum damaligen Aufstieg bei. Im Sommer 2015 wechselte er dann nach Dresden. Der letzte und bisher einzige Heimsieg gegen Bielefeld gelang der SGD 2015 – damals noch in der 3. Liga.

Wer das letzte Heimspiel der SG Dynamo Dresden in der Saison 2016/2017 live miterleben möchte, sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Krombacher – der Brauerei mit Deutschlands meistverkauftem Pils und offizieller Partner der Bundesliga – verlost die DAWO! zweimal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel im DDV Stadion am 21. Mai.

krombacherlogo

Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 12.05.2017.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: