Punkrock vs. Regenwetter

Die Broilers brachten am vergangenen Freitag knapp 11.000 Besucher zum Toben. Fotos: Maja Schöder
Die Broilers brachten am vergangenen Freitag knapp 11.000 Besucher zum Toben. Fotos: Maja Schöder

Vergangenen Freitag trotzten 11.000 Besucher bei den Filmnächten am Elbufer dem Regenwetter und feierten mit den Broilers! Länger als zwei Stunden gab es von den Düsseldorfer Punkrockern eine energiegeladene Party! 2018 wollen sie wieder in Dresden spielen – und ganz sicher werden dann die meisten der 11 000 Menschen, die sich jetzt beim Singen, Springen, Auf-die-Schultern-Heben verausgabten, wieder dabei sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.