Dresden lädt zur Schlagernacht des Jahres

Roland Kaiser beim ersten von vier Kaisermania-Konzerten am Dresdner Elbufer, hier am 4. August 2017. (Foto: Oliver Carstens)

Dresden. Die Schlagerwelt steht Kopf! Das gab es noch nie! Die erfolgreichste Schlagerparty-Reihe Deutschlands endlich auch in Dresden und das gleich im XXL-Stadionformat: DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES feiert am Samstag, den 16.06.2018, in Dresden im Rahmen des DDV-Stadion-Sommers ihre Premiere.

Mit jährlich fast 200.000 Besuchern ist DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES das größte Schlagerfestival Deutschlands! Doch das gab es auch in 20 Jahren Schlagernacht noch nie: Am 16. Juni 2018 kommt die größte Schlagerparty Deutschlands erstmals nach Dresden und das gleich im XXL-Stadionformat. Das Beste, was der deutsche Schlager zu bieten hat, präsentiert sich in einem über 7-stündigen Hitfeuerwerk im DDV-Stadion.

Zeitgleich dazu findet die SCHLAGERNACHT DES JAHRES auch in der Berliner Waldbühne – Europas schönster Freilichtbühne – statt. Damit wird der 16. Juni nächsten Jahres endgültig zum ultimativen Schlager-Tag 2018 in Deutschland!

Mit von der Sommer-Open Air-Party in Dresden werden sein: Matthias Reim, Howard Carpendale, Thomas Anders, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Vanessa Mai, Fantasy, Jürgen Drews, Bernhard Brink und Shootingstar Ben Zucker.

Schon mit diesem hochkarätigen Künstleraufgebot bleiben für die Fans keine Wünsche offen. Doch damit nicht genug: Speziell für Dresden hat ein Superstar zugesagt, den seit jeher eine ganz besondere Beziehung mit dieser Stadt verbindet: Roland Kaiser und Band. Mit seinen größten Hits wird er live mit Band das DDV-Stadion zum Beben bringen und mit „seinen“ Fans in „seiner“ Stadt den krönenden Abschluss einer Schlagernacht der Superlative bilden.

Karten in allen Treffpunkten der Sächsischen Zeitung, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de und www.sz-ticketservice.de

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Hallo liebes Dawo Team, keine Ahnung ob es hier die richtige Seite ist..hoffe es. Ich wohne seit 3 Jahren in Dresden und war vorher schon und bin immer noch ein riesiger Fan von Roland Kaiser. Die Texte seiner Lieder treffen einen ins Herz und er ist ein Mann mit toller Ausstrahlung und hohem Niveau. Leider langt meine Rente nie für Entrittskarten und so schau ich mir die Kaisermania von der Brücke an. Es wäre natürlich super so eine (bin allein) Eintrittskarte für die Schlagernacht zu gewinnen….na mal sehen! Liebe Grüße Martina Beckmann und alles Gute für Euch!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.