Nie wieder 20!

Musikgruppe MiA bald in Dresden!
Musikgruppe MiA spielt am 7. April im Alten Schlachthof! (Foto: MiA)

Mieze Katz miaut wieder, und zwar deutschen Elektropop mit ihrer Band MiA!

Mit „Tanz der Moleküle“ landetete die Berliner Musikgruppe MiA 2006 einen schrillen Chart-Hit. Jetzt feiert die Band ihren 20. Geburtstag und das soll mit den Fans gebührend gefeiert werden.
Hinter einer deutsch-sprachigen Band steht heute eine starke und unabhängige Frau. Neben Frida Gold und Glasperlenspiel ist Frontfrau Maria Mummert alias Mieze Katz mit ihrer Band durchaus nennenswert, allerdings waren sie schon eher da. Was 1997 in einem kleinen Proberaum im Prenzlauer Berg begann und bis in die Gegenwart hält, wird live und laut gefeiert. Hits wie „Hungriges Herz“ und „Fallschirm“ sind heute noch beliebte Mitsing-Lieder, die für gute Laune sorgen. Was haben ihre Live-Acts zu bieten? Nun, das bestimmen die Fans selbst! Es soll laut Band eine bunte Mischung aus allen Hits geben – das Publikum entscheidet.

„Das Leben sei kein Wunschkonzert“ heißt es – Doch! sagen MiA und heizen auf ihrer Jubiläumstour die Meute ein.

MiA – Nie wieder 20! Album Tour
Wo? Alter Schlachthof,
Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
Wann? 7. April 2018, 20 Uhr
Tickets gibt es ab 35 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
und im SZ Ticketservice.

Weitere Infos finden Sie auch unter www.miarockt.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.