Zuckerwatte und rasante Fahrten

Fahrspaß auf dem Rummel der Dresdner Festwiese
Die Rummelbesucher erwartet wieder jede Menge Fahrspaß. (Foto: PR)

Dresden Frühlingszeit ist Rummelzeit. Nach dem langanhaltenden Winter verwandelt sich der Volksfestplatz wieder in ein buntes Rummelfest für die gesamte Familie.
Bunte Fahrgeschäfte locken natürlich auch in diesem Jahr die Dresdner zum Frühlingsfest an der Pieschener Allee. Los geht es am kommenden Sonnabend.
Mit Auto Scooter, Break Dancer, drehenden Kreiseln und wilden Autofahrten öffnet der Rummel bis zum 22. April immer montags bis freitags ab 15 Uhr, am Sonnabend und Sonntag ab 14 Uhr. Mittwochs ist Familientag mit reduzierten Preisen an allen Fahrgeschäften. Donnerstags ist Doppeldecker-Tag, denn da heißt es ab 19 Uhr einmal zahlen aber zweimal fahren für Alle! Für das leibliche Wohl ist rundherum gesorgt mit allerlei gastronomischen Angeboten von Langos über Currywurst bis zur traditionellen Zuckerwatte. Vielleicht findet sich beim Schlendern über den Rummelplatz noch die Gelegenheit an der nächsten Losbude einen Teddy für seine Dame des Herzens zu gewinnen. An der Schießbude oder beim klassischen Dosenwerfen können Besucher ihr sportliches Können unter Beweis stellen und den ein oder anderen Preis mit nach Hause nehmen – Egal wie, der Spaßfaktor ist garantiert!

DAWO! verlost 10 x 4 Freifahrten in den Fahrgeschäften auf dem Rummel!
Wer teilnehmen möchte kommentiert bitte unter diesem Beitrag, was ihm am Rummel besonders gefällt. Der Einsendeschluss ist am 3. April 2018 und die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Dresdner Frühlingsfest
Festplatz Pieschener Allee
(Kongresszentrum)
Vom 31.3. bis 22.4.2018
Geöffnet Mo-Fr ab 15 Uhr
Sa-So ab 14 Uhr

Weitere Informationen gibt es unter www.rummel-dresden.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.