Dresdens Schlagerparty wird der Hit

Shootingstar Ben Zucker tritt bei der großen Schlagernacht am 16. Juni auf
Shootingstar Ben Zucker tritt bei der großen Schlagernacht am 16. Juni auf! (Foto: Ben Wolf)

Deutschlands größte und erfolgreichste Schlagerparty-Reihe gibt es endlich auch in Dresden und das gleich im XXL-Stadionformat. Am Sonnabend, den 16. Juni 2018 feiert die Schlagernacht in Dresden im Rahmen des DDV-Stadion-Sommers Premiere. Das Beste, was der deutsche Schlager zu bieten hat, präsentiert sich in einem über 7-stündigen Hitfeuerwerk im DDV-Stadion.

Mit dabei sind Stars wie Matthias Reim, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Marianne Rosenberg, Shootingstar Ben Zucker und viele mehr. Auch Schlagersensation Roland Kaiser mit Band hat zugesagt! Tickets gibt es in allen Treffpunkten der SZ, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet. Also, schnell sein!

Die Schlagernacht des Jahres
Wann? Sonnabend, 16. Juni, 15.30 bis 23 Uhr
Wo? DDV-Stadion Dresden
Infos gibt es auch unter www.semmel.de.

DAWO! verlost zwei Fanpakete bestehend aus jeweils einer Schlagernacht 2018 CD und zwei Eintrittskarten! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag seinen liebsten Schlagerstar. Der Einsendeschluss ist am 31. Mai 2018 und die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Werbeanzeigen

49 Kommentare

  1. Vanessa Mai find ich Klasse. Ich wäre auch gern bei dem Event dabei da ich noch nie zum Konzert im Stadion war.
    Vielleicht habe ich mal Glück? Es wäre echt toll.

  2. Ich finde alle Stars, die mit dabei sind, spitze. Ich würde mich sehr über die Karten freuen, wäre sehr gern mit dabei.

  3. Da sind so viele dabei, die gemeinsam mit mir alt oder reif, oder auch überreif geworden sind, und trotzdem singen sie so einmalig…
    Könnte mich ganz besonders für Howie begeistern, aber auch Roland Kaiser, und der schlanke Matze haben es mir angetan. Es kommt ein hohes Alter zusammen, und doch ist es so einmalig schön, sie alle an nur einem Abend zu hören…

  4. Mein Herz schlägt Schlager. Ich würde mich wahnsinnig auf Matze, Vanessa Mai, Roland Kaiser und Maite Kelly freuen!

  5. Ich würde meiner Frau gern das Konzerterlebnis schenken. Sie ist Fan von Roland Kaiser. Aber auch Marianne Rosenberg gehört zu unseren Top Interpreten bei dem Konzert.

  6. Seid meiner Jugend schwärme ich von Bernhard Brink , nun wohne ich in Dresden und ihn mal
    live zu sehen , das wäre der Wahnsinn .

  7. Meine Favoriten sind Matze Reim, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg. Aber der Schlagerszene allgemein gilt unser Interesse, so dass wir uns über Karten sehr freuen würden.

  8. Mein lieblingsstar ist eindeutig Matthias reim,auch wenn ich allgemein deutschen schlager Liebe.

    Würden uns sehr freuen wenn das klappen würde.

  9. Da ich den Schlager liebe ….wäre es für mich ein sensationeller Abend ….mit dem Künstlern …mit meinem Freund …mit all den anderen Fans ein Moment abschalten und einfach nur genießen

  10. Matze, Roland, Marianne – und die vielen anderen. Jeder auf seine Art ist es wert, zur Schlagernacht gehen zu dürfen! Zusammen mit der Tochter, welche die Prüfungen dann geschafft hat und ins Arbeitsleben startet. Es wäre toll!

  11. das vwär der Hammer würde sogern mal wieder mit meiner schwester ausgehn ,wir sind so fans von Roland Kaiser,Marianne Rosenberg …alle deutschen schlager singen und tanzen wir gern mit..dem alltag enfliehen arbeiten beide mit kranken älteren menschen und haben DA AUCH MAL FREI

  12. Matthias Reim und Roland Kaiser sind meine Favoriten, aber auch alle anderen Künstler sind es wert, dabei zu sein!

  13. Das wäre ein super Erlebnis an der Schlagernacht teilzunehmen. Mein Mann und ich sind große Schlagerfans. Maite Kelly und Roland Kaiser sind unsere absoluten Lieblingsschlagersänger. Aber Matthias Reim und all die Anderen, die noch dabei sind, sind auch megatoll. Wir würden uns riesig über die Karten freuen 🙂.

  14. Das wäre der perfekte Urlaubseinstieg…viele tolle Stars die man in einem mega Konzert sehen könnte. ..vielleicht singen ja Maite Kelly und Roland Kaiser ihren tollen Song zusammen, das wäre mein Highlight.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.