Gutscheine zu gewinnen: Street Food Festival lockt in den Ostrapark

Burger, gesund aber lecker? Das gibt es nur auf dem Street Food Festival.
Burger, gesund aber lecker? Das gibt es nur auf dem Street Food Festival. (Foto: PR)

Anzeige

Nach dem großen Erfolg im März diesen Jahres kommt das Street Food Festival jetzt zur schönen herbstlichen Septemberzeit mit über 70 Food-Trucks und Ständen erneut zurück nach Dresden. Auf dem Gelände des Ostraparks werden wieder Hunderte Gerichte aus aller Welt von multikulturellen Köchen frisch für alle hungrigen Besucher zubereitet. Beim Probieren der vielen Köstlichkeiten unterstreichen Live- und DJ-Musik die Atmosphäre und großzügige Sitzmöglichkeiten sorgen für entspannten Genuss. Als erfrischenden Durstlöscher wird es außerdem eine exklusive Auswahl der besten Craft Beer Sorten geben – aus der Region aber auch exotische internationale Variationen.
Für die kleinen Gäste gibt es ein großes Kinderland, was Spaß und Ablenkung u.a. mit Wasserbällen, Bungee Trampolin und auch Kinderschminken bieten wird. Darüber hinaus können sich die Kids durch vielfältigste Eisvariationen schlemmen.

DAWO! verlost 2 x 20 Euro Verzehrgutscheine für das Street Food Festival! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, welche Leckereien er am liebsten mal probieren möchte. Teilnahmeschluss ist am 18. September. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise, welche Sie hier finden.)


Street Food Festival im Ostrapark

28. bis 30. September 2018
Weitere Infos gibt es auch unter: www.streetfood2018.de

Das Street Food Festival kommt mit viel Sonne und leckeren Gerichten aus aller Welt nach Dresden!
Das Street Food Festival kommt mit viel Sonne und leckeren Gerichten aus aller Welt nach Dresden! (Foto: PR)
promo4
Hot Dogs mal anders? (Foto: PR)
Gemütliche Sitzmöglichkeiten stehen zum Genießen und Plaudern zur Verfügung.
Gemütliche Sitzmöglichkeiten stehen zum Genießen und Plaudern zur Verfügung. (Foto: PR)
Gesund und proteinreich: Wer traut es sich, diese und andere ungewöhnliche Köstlichkeiten aus fernen Ländern zu probieren?
Gesund und reich an Proteinen: Wer traut es sich, diese und andere ungewöhnliche Köstlichkeiten aus fernen Ländern zu probieren? (Foto: PR)
Werbeanzeigen

46 Kommentare

  1. Ich probiere generell alle neuen unbekannten Gerichte sehr gern, vor allem wenn sie lecker aussehen. Freunde waren in Israel und haben sehr geschwärmt, deshalb wurde ich gern die Gerichte aus Israel probieren

  2. Die HotDogs sehen lecker aus, aber sicher gibt’s auch gesunde Alternativen.
    Leider hatten wir noch nicht das Vergnügen auf dem Festival zu sein, aber schon viel gehört 😉

  3. Hi, von den interessanten Insekten habe ich letztes Jahr schon probiert, daher würde ich diesmal gerne diese leckeren Hot Dogs probieren! Ciao Nico

  4. Ich würde mit meiner Freundin gerne die verrückten Hot Dogs probieren weil wir Hot Dog Liebhaber sind, so müssen wir nicht immer ins IKEA gehen 😀 .

  5. Burger geht immer 🙂 und das in sooooo vielen neuen Variationen und kein IKEA Hot Dog, sondern einer in einem schwarzen Brötchen, das will ich unbedingt probieren!!! Hunger 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.