Heitere Lieder und Geschichten bei Breschke & Schuch

Gunther Emmerlich und das Dresden Swing Quartett
Gunther Emmerlich und das Dresden Swing Quartett (Foto: PR)

Gunther Emmerlich ist Opernsänger, Moderator, Entertainer und seit einiger Zeit auch Schriftsteller. Aller guten Dinge sind drei, dachte er sich wohl und ließ seinen beiden ersten Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ und „Zugabe“ nun „Spätlese“ nachfolgen. Am Montag dem 8. Oktober, 19.30 Uhr, ist er bei Breschke & Schuch zu Gast und lädt zur Lesung aus seinem neuen Werk „Rücksicht ohne Vorsicht – heitere Lieder und unterhaltsame Geschichten“ ein. Begleitet wird er dabei vom Dresden Swing Quartett mit Liedern, die ihm Bandleader Micha Winkler buchstäblich auf den Leib geschrieben hat und anderen Evergreens. (EKG)


Lesung mit Gunther Emmerlich
Wann? 8. Oktober um 19.30 Uhr
Wo? Dresdner Kabarett Breschke & Schuch, Jahnstraße 5A, 01067 Dresden
Infos gibt es auch unter www.kabarett-breschke-schuch.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.