Ein Tag rund um VW-Bullis und Camper

Reisen mit dem Camper: Infos gibt es am 27. Oktober bei IndieVans. (Foto: Pixabay)
Reisen mit dem Camper: Infos gibt es am 27. Oktober bei IndieVans. (Foto: Pixabay)

Anzeige

Vor fast fünf Jahren starteten Jan und Axel das Projekt „IndieVans“, seitdem hat sich viel getan. Anfangs schraubten sie noch unter freien Himmel auf der Königsbrücker
Straße an Bulli „Bruno“, mittlerweile sind sie im Industriegelände zu Hause. Heute steht hinter „IndieVans“ ein zehnköpfiges Team mit großer KfZ-Werkstatt und fast 15 Campern.
Anlässlich dieser positiven Entwicklung sind Indie-Fans und CamperFreunde herzlich zum ersten Tag der offenen Tür eingeladen. Am Sonnabend, den 27. Oktober dürfen sich Besucher auf tolle Angebote freuen. Nur an diesem Tag gibt es Räderwechsel inklusive Wintercheck für 15 Euro, Campervorstellung mit bis zu 15% Buchungsrabatt, kostenloses
Bullifahren und vieles mehr. Auch für Speisen und Getränke wird gesorgt sein – der nächste Campingurlaub kann also kommen.

IndieVans – Tag der offenen Tür
27. Oktober, 9 bis 17 Uhr
Meschwitz Str. 21, 01099 Dresden
indievans-campervermietung.de,
indievans-kfz-werkstatt-dresden.de

1 Kommentar

  1. Hallo, eine tolle Seite hast du. 😊 Es macht sehr viel Spaß die Beiträge zu lesen.
Meine Freundin und ich sind gerade frisch als Blogger eingestiegen und berichten von der ersten Entscheidung einen Camper zu kaufen, bis hin zu den Reisen die wir unternehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch folgen würdest. 😉
Gerne können natürlich auch alle anderen Reisehungrigen vorbei schauen und uns folgen: https://campingliebe.blog
    Wir würden uns sehr freuen. 😊 Tascha & Gerrit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.