Tickets für musikalische Reise durch Schottland zu gewinnen

SSchottische Musikparade // Foto: PR

Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, allesamt direkt aus der schottischen Metropole Edinburgh, nehmen die Besucher am Sonntag, den 25. November ab 19 Uhr in der Margon-Arena Dresden mit auf eine ebenso mitreißende wie abwechslungsreiche Reise durch Schottland. Mit Simon and Garfunkels „Sound Of Silence“, Rod Stewarts „Sailing“ oder auch der Titelmusik von „Game Of Thrones“ sorgen die Musiker mit ihrem traditionellen Dudelsack und moderner Rockmusik für Gänsehaut.

 

DAWO! verlost 2 x 2 Freikarten für die Schottische Musikparade am 25.11. in der Margon-Arena. Zur Teilnahme bitte unter diesem Beitrag kommentieren, was einen persönlich an schottischer Musik so sehr begeistert. .Teilnahmeschluss: 21. November 2018. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

 

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare

  1. Ich war diesen Sommer mit einer Kollegin in Schottland. Dort habe ich die schottische Musik life erlebt und sie lieben gelernt. Es war ein traumhafter Urlaub und diese Musik erinnert mich immer an Schottland.

  2. Wir lieben die Musik mit den Dudelsäcken,die tollen Trachten ,aber auch die Choreographie der Show ist einmalig,würden uns riesig über zwei Karten freuen-DANKE.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.