Gillette feiert das Beste im Mann und verlost einen Jahresvorrat

Frisch rasiert in den Alltag starten mit Gillette. // Foto: PR
Frisch rasiert in den Alltag starten mit Gillette. // Foto: PR

Das Ziel der weltweit führenden Nassrasur-Marke: Männer ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu sein und für die Werte einstehen, die ihnen wichtig sind.Eine neue repräsentative Studie von YouGov im Auftrag von Gillette* unter den 22- bis 37-Jährigen zeigt: Die Werte junger Männer haben sich geändert. Familie und Selbstverwirklichung nehmen an Wichtigkeit zu.

74 Prozent** der Millennials geben zudem an, dass sich ihr Verständnis vom Männerbild gegenüber dem ihrer Eltern verändert hat. Das verkörpert auch das Duo der drei Protagonisten der neuen Gillette Kampagne, welches auf außergewöhnliche Art und Weise zeigt, wie vielseitig das Beste im Mann ist.

Moderne Männer vereinen Familie und Job

Die Papa-Blogger Boris Hafke und Thomas Schmidt zeigen auf bodenständige und sympathische Weise, wie sich Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Alltag umsetzen lässt. Für sie ist klar: Vater sein heißt mehr als „nur“ Geld verdienen. Denn kein Job dieser Welt ist es wert, die wichtigsten Meilensteine der eigenen Kinder zu verpassen – sei es das erste Wort, der erste Schritt oder das erste gemeinsame Schnee-Erlebnis.

*nach Abverkaufszahlen in Wert in 2018
** Ergebnisse aus einer repräsentativen Studie von Gillette und YouGov mit 1 017 befragten Männern zwischen 22 und 37 Jahren zu den Themen Werte, Männlichkeit und Vorbilder.

Damit auch Sie das Beste im Mann erleben, verlost Gillette gemeinsam mit DAWO! ein großes Rasur-Paket, bestehend aus:

Gillette Fusion ProGlide Flexball mit innovativer FlexballTM Technologie, der auch an schwierigen Stellen praktisch jedes Haar erwischt, einmal Gillette Fusion Rasierklingen Jahresvorrat und ein Gillette Fusion ProGlide Sensitive 2in1 Rasiergel

Teilnahme per Kommentar unter diesem Beitrag, warum es sich lohnt zu gewinnen. Teilnahmeschluss: 12. Dezember 2018. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

27 Kommentare

  1. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem guten Nassrassierer. Ich habe empfindliche Haut,aber nicht zu viele Barthaare. Daher sollte eine gute Raster machbar sein. Aber eben nur mit dem richtigen Produkt.

  2. Ich bin gerne für meinen Mann dabei.
    Er rasiert sich leider nur einmal in der Woche .vielleicht würde es es damit öfters machen 🙂

  3. Ein komplettes Jahr sich mit „Gillette“ gratis die Stoppeln aus dem Gesicht zu kratzen ist doch ein super Angebot. Da könnte ich nicht widerstehen, meiner bisher favorisierte Marke „Wikinson“ abzuschwören

  4. Gewinnen gehört einfach zum Leben. Ein Glücksgefühl oder ein besonders unvergesslicher Moment soll dieser Gewinn bleiben, vorallem bei diesem Gillette Produkt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.