Ein Mann – ein Wort – ein Weg! Jetzt Tickets für Michi Marchner gewinnen

Seit 30 jahren steht Michi Marchner auf der Bühne und begeistert sein Publikum. // Foto: PR

Als letzter echter Schwabinger ist Michi Marchner aus der Szene nicht wegzudenken, seine Auftritte sind Legende, seine Preise füllen Vitrinen, (kleine Vitrinen, aber immerhin).

Er ist Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde. Seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung. So steht er auf der Bühne, Solo oder in Begleitung, aber stets virtuos, grandios, furios, anstandslos… Und was er auch tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele! Charmant direkt – oder besser gesagt – direkt charmant!

„Ausnahmsweise wie immer – Ein frühes Spätwerk“ – das ist sein neues Programmj. Michi tut das, was er am besten kann – Er singt, spielt, schnauft, tobt und traktiert seine Instrumente auf höchstem Niveau – er schimpft, rezitiert und hadert mit Gott und der Welt – Kurz gesagt – Er rockt die Bühne. Am Freitag, dem 1. März ist er live in den Ungterirdischen Welten in Lockwitz zu erleben. Michi Marchner ist das allererste Mal zu einem Soloabend in der Landeshauptstadt, weil er im Rahmen der Comedy-Lounge und der Liedermachernacht begeisterte.

Michi Marchner:
„Ausnahmsweise wie immer“
Freitag, 1. März, 20 Uhr
Unterirdische Welten,
Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden, Tel. 0351/4054550
E-Mail: info@vp-roesler.de

DAWO! verlost 5 x 2 Freikarten für „Ausnahmsweise wie immer“ am 1. März.  Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, wieso er gewinnen möchte. Teilnahmeschluss: 26. Februar 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

46 Kommentare

  1. Unterirdische Welten sind immer wieder einen Besuch wert. Und vor allem kenne ich Michi Marscher noch gar nicht! Höchste Zeit … 😊

  2. Ich habe ihn Live erlebt und finde ihn Klasse. Ich hoffe das ich ihn mal wiedersehen kann. Würde mich ganz doll freuen wenn es mit dem Gewinn klappt.

    • Einmal Michi Marchner, immer wieder Michi Marchner… Ich hoffe, wir haben Glück und sehen uns in den Unterirdischen Welten … 😀

  3. Die Unterirdischen Welten haben immer tolle Gäste, teilweise uns unbekannt, aber immer ein Volltreffer. Spaß ist immer vorprogrammiert!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.