Verlosung: tierischer Spaß mit Martin Rütter

Hundeflüsterer Martin Rütter kommt mit seinem neuen Programm auch nach Riesa. (Foto: Guido Engels/ Mina Entertainment)

Komiker und Hundeexperte Martin Rütter kommt am 24. März in die Sachsenarena Riesa.

Martin Rütter und seine treuen Begleiter sind aus vielerlei TV-Sendungen bekannt. Der deutsche Hundetrainer lehrt jedoch nicht nur vor der Kamera den richtigen Umgang mit den Vierbeinern sondern auch auf den großen Bühnen Deutschlands.

Der Hundeanwalt kommt

In seinem neuen Live-Programm „Freispruch!“ hält Martin Rütter am 24. März ab 19 Uhr in der SACHSENarena in Riesa ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Denn was alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer eins unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund. Aber wer eigentlich dann?

DAWO! und der SZ-Ticketservice verlosen 2 x 2 Karten für Martin Rütters Liveshow „Freispruch!“ am 24. März in Riesa!
Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag mit den lustigsten Tücken seines Haustieres. Teilnahmeschluss ist am 12. März 2019. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Karten für Veranstaltungen in und um Dresden gibt es bei den Kollegen vom SZ-Ticketservice unter: Tel. 0351 48642002 und online auf www.sz-ticketservice.de

 

Werbeanzeigen

38 Kommentare

  1. Meine Katze sitzt gerne im Schlafzimmer am Fenster auf Ihrem Brett und beobachtet die Tauben und Vögel. Wenn sie eine Taube entdeckt hat, mauzt sie sehr laut und kann mich dadurch auch wecken.

  2. Wir wohnten neben einer Tierarztpraxis in einer Anliegerstraße! Unser Hund (Bolonka Zwetna) lief, wenn er im Garten war hinüber um sich über die neuesten „Hundenachrichten“ zu informieren. Viele Tierarztbesucher meinten einen herrenlosen Hund aufgefunden zu haben und wollten ihn in der Praxis abgeben. Dort war er natürlich bekannt und wurde mit dem freundlichen Hinweis auf „Nachbars Hund“ wieder frei gelassen.

  3. Wir haben kleine Voegel aus Suedamerika. Die schmeissen immer schoen den Dreck raus, weil sie immer am Gitter haengen.

  4. Unsere Katze hat am Wochenende das erste Mal Katzenminze bekommen und ist total durchgedreht. So aufgedreht haben wir sie noch nie gesehen.

  5. Mein Kätzchen ist sehr liebesbedürftig. Streicheleinheiten kann sie nie genug bekommen. Sie fordert diese regelrecht ein, zu den unmöglichsten Zeiten. Auch einmal gern morgens um 4 Uhr.

  6. Mein Hund Lucy hat auf unseren Weg auf Arbeit ein Baumstumpf , wenn sie da hochspringt, gibt es ein Leckerli ….
    JederBaumstumpf ist unser….

  7. Meine Katze setzt sich auf die Tastatur, wenn ich mich an mein Computer ransetze. So gewinnt sie sicher meine Aufmerksamkeit 😉

  8. Ein mit der Hand aufgezogener Degu lebte frei in der Wohnung – zusammen mit unserem Schäferhund.- und war sofort zur Stelle, wenn das Essen auf dem Tisch stand…

  9. Bei meiner Shadow ist der Name Programm… Wie ein Schatten ist sie immer an mir dran bis auf früh um 5 uhr, wenn es auf Arbeit geht, da will sie nix von einem wissen 🙄.

  10. Unsere Katze setzt sich brav auf den Stuhl an den gedeckten Tisch, wenn alle zum Essen gerufen werden.Sie öffnet Türen und ist eigentlich immer dabei. Lola gehört eben zur Familie… 💖

  11. Unser Wellensittich hat super gern Bier getrunken und wenn wir gegangen sind, hat er auf der Wohnzimmertür gesessen und
    „Tschüss “ gerufen..
    Würden sehr gern zu Martin Rütter gehen ,wir lieben auch Hunde🐕

  12. Wenn unser Hund Pipi oder Kackack muss, dann stellt er sich auf die Hinterpfoten und winkt mit seinen Vorderpfoten. Zuckersüß 😂 🐕🐾

  13. Der Alfons hat die Macke bzw. Möchte ich es Fetisch:-) nennen….. er ist sofort da, wenn er hört die Waschmaschine geht auf oder wenn er das verpasst hat steht er am Wäscheständer, gibt laute brunz Geräusche von sich zieht die oberlippe hoch und / oder reizt das Maul auf und geht dann durch die aufgehängte Wäsche und suhlt sich darin 😂…
    Aber ganz wichtig, sie muss noch feucht sein und ja nicht zu nass…
    Das ist nur 1 von einigen komischen Macken von Herrn Alfons

  14. Auch meine zwei klauen immer eine Socke und verstecken die in der Wohnung. Dadurch wunder ich mich immer warum nur eine Socke im Wäsche Korb liegt 😅

  15. Mein Hund liebt es Socken durch die Wohnung zu tragen, er lässt sie dann allerdings auch überall rumliegen, so dass man sich früh seine Socken erst immer zusammen suchen muss in der gesamten Wohnung 🙂

  16. Meine beiden Hunde haben die Macke immer und immer wieder an mein essen zu wollen. Ruhiges essen zu zweit, wird leider immer zu einem essen zu viert. 😂🙈

  17. Mein Hund kann sich wunderbar tot stellen…
    Letztens in der Wohnung gesucht, schon Panik bekommen und was war?
    Sie war in den Bettkasten gekrabbelt und hat geschlafen 🙄

  18. Meine beiden Zwergkaninchen nehmen sich gerne gegenseitig das Essen weg oder wollen genau im gleichen Moment trinken etc. 😵🤔🐇

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.