Unter Strom: Probetraining für fitbox zu gewinnen

Sylvia Wohlfahrth bei fitbox // Foto: fitbox Dresden Neustadt

fitbox-Kunden sprechen über ihre Erfahrungen mit der Fitnessrevolution.

EMS revolutioniert derzeit den Fitnessmarkt. Die elektrische Muskelstimulation gewinnt an immer mehr Beliebtheit und die Ergebnisse sind trotz geringem Zeitaufwand verblüffend, meinen auch die Dresdner Kunden. In einem Interview mit Felix Schultze, dem Geschäftsführer des Dresdner Studios von fitbox, teilen sie ihre Erfahrungen und Ergebnisse. Darunter ist auch Sylvia Wohlfahrth, Hortleiterin aus Dresden. Die 59-Jährige trainiert seit nun schon einem knappen Jahr bei fitbox und ist begeistert.

Was sind Deine bisherigen Erfolge bei uns?
Mit 59 ist man in dem Alter, in dem man mehr auf seine Gesundheit schaut. Bei mir sind die Blutdruck- und Zuckerwerte zusehends besser geworden. Ich fühle mich rundum fitter, verfüge inzwischen über eine viel bessere Kondition als vorher und habe in zehn Monaten fünf Kilo abgenommen. Dem Ziel, eine bessere Körperstraffung zu erreichen, bin ich bereits nach einem Monat fühlbar und sichtbar nähergekommen.

Warum ziehst Du das fitbox EMS-Studio einem normalen Fitnessstudio vor?
ich beeindruckt vor allem die Effizienz. Erfolge stellen sich in kurzer Zeit ein. Die persönliche Betreuung ist einzigartig. Es gibt individuelle Terminabsprachen. Die Personal Trainer sind sehr kompetent und die Technologie, mit der gearbeitet wird, ist faszinierend. Nicht unerwähnt bleiben sollte die entspannte Atmosphäre mit den anderen Teilnehmern.

Würdest Du fitbox weiterempfehlen?

Ganz gewiss würde ich es jedem empfehlen. Ich habe bereits Freunden und Bekannten, die für sich und ihren Körper etwas tun möchten, Fotos vom Studio und den Trainern gezeigt und sie eingeladen, es mal auszuprobieren.
Wer auch Interesse an einem Probetraining hat, ist bei fitbox in der Dresdner Neustadt genau richtig.

DAWO! verlost gemeinsam mit fitbox 3 x 1 Probetraining für eine ganze Woche!
Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag mit seinem gesundheitlichen oder sportlichen Ziel für 2019. Teilnahmeschluss ist der 12. März 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

fitbox Dresden Neustadt
Bautzner Str. 12, 01099 Dresden
Kontakt: 0351 81088565, dresdenneustadt@fitbox.de
Weitere Infos gibt es auch online unter: www.fitbox.de

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Ich soll für meine Oma hier kommentieren.
    Die Gute ist 75 Jahre und wünscht sich eine Körperstraffung mittels des Trainings.

  2. Mein sportliches Ziel ist erstmal wieder mit Sport anzufangen. Ich war dieses Jahr bisher recht faul. Wenn man einmal wieder drin ist es dann ganz leicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.