Mit fitbox in den Sommer: Probetraining gewinnen

Christoph Steinigen trainiert bereits mit fitbox. (Foto: fitbox Dresden Neustadt)

fitbox-Kunden sprechen über ihre Erfahrungen mit der Fitnessrevolution. Zu gewinnen gibt es außerdem ein Probetraining!

EMS revolutioniert derzeit den Fitnessmarkt. Die elektrische Muskelstimulation gewinnt an immer mehr Beliebtheit und die Ergebnisse sind trotz geringem Zeitaufwand verblüffend, meinen auch die Dresdner Kunden. In einem Interview mit Felix Schultze, dem Geschäftsführer des Dresdner Studios von fitbox, teilen sie ihre Erfahrungen. Darunter ist auch Christoph Steinigen, Friseur aus Dresden. Der 43-Jährige ist treuer Kunde und trainiert bei fitbox bereits seit der Eröffnung.

Was sind Deine bisherigen Erfolge bei uns?
Definitiv habe ich mehr Ausdauer, einen stärkeren Rücken sowie eine bessere Körperhaltung. Meine Freundin sagt sogar, ich habe einen knackigen Po bekommen. Durch das Training habe ich zudem meine Ernährung umgestellt und habe im Zusammenspiel sehr gute Erfolge.

Warum ziehst Du das fitbox EMS-Studio einem normalen Fitnessstudio vor?
Die festen Termine, die kurzen Trainigszeiten und das Personaltraining sprechen für fitbox. Dazu kommen die individuellen Anpassungen an meine Bedürfnisse. Das Klima ist sehr familiär und der Wohlfühlfaktor super. Die Trainingsstrategie im Ganzen ist einfach toll.

Würdest Du fitbox weiterempfehlen?
Ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen und jedem zum Training in der fitbox raten, da ich die aufgezählten Ergebnisse in kurzer Zeit erzielt habe.

DAWO! verlost gemeinsam mit fitbox 3 x 1 Probetraining für eine ganze Woche! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag mit seinem gesundheitlichen oder sportlichen Ziel für 2019. Teilnahmeschluss ist der 26. März 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

fitbox Dresden-Neustadt
Wo? Bautzner Str. 12, 01099 Dresden
Kontakt: 0351 81088565, dresdenneustadt@fitbox.de
Weitere Infos gibt es auch unter: www.fitbox.de

Werbeanzeigen

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.