Tickets für Ben Beckers Live-Programm zu gewinnen

Schauspieler und Sänger Ben Becker. (Foto: Fritz Brinckman)

Schauspieler und Sänger Ben Becker kommt mit seinem erfolgreichen Live-Programm „Ich, Judas“ am 5. April in die Martin-Luther-Kirche Dresden.

Bekannt aus Film („Werk ohne Autor“, „Ich, Judas“), Fernsehen, Büchern und Musik, ist Ben Becker ein wahres Allround-Talent. Als Synchronsprecher wurde Ben Becker bekannter, als er 2006 Nick Nolte und Robin Williams seine Stimme lieh.
Sein Soloprogramm „Ich, Judas – Einer unter euch wird mich verraten“, mit dem er seit 2017 durch Deutschland tourt, zeigt einen Perspektivenwechsel in einer der ältesten Geschichten der Welt: die des Verräters Judas Ischariot.

Am 5. April ab 20 Uhr ist Becker mit seinem Live-Programm in der Martin-Luther-Kirche in Dresden. Die Wucht der Orgel, gespielt von Domorganist Andreas Sieling, lassen Ben Beckers Judas-Verteidigung vollends zum Ereignis werden.

DAWO! und der SZ-Ticketservice verlosen 2 x 2 Tickets für Ben Beckers Liveshow am 5. April in der Martin-Luther-Kirche! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum es sich lohnt zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 28. März 2019. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Karten für Veranstaltungen in und um Dresden gibt es bei den Kollegen vom SZ-Ticketservice unter: Tel. 0351 48642002 und online auf www.sz-ticketservice.de

Werbeanzeigen

50 Kommentare

  1. Es lohnt sich zu gewinnen , weil Ben Becker nicht nur ein Allround-Talent sondern ein kultureller „Fast-Alleskönner“ auf hohem künstlerischen Niveau ist.

  2. Ben Becker ist ein fantastischer Schauspieler. Und das Thema selbst, kurz vor Ostern, in Verbindung mit einem Orgelspiel – bestimmt unvergesslich…

  3. Ben Beckers grandiose Stimme und Orgel und das ganze auch noch live – ich werde wohl unabhängig von einem Gewinn dabei sein!

  4. Es wäre super, wenn ich für den Zwiespalt in mir eine Antwort finden könnte. Zum einen finde ich Ben Becker als Schauspieler Klasse, die Rollen, die Stimme… andererseits denke ich mir, wenn man ihn in einigen Interviews erlebt, sein Auftreten …geht gar nicht. Aber ich glaub, das macht diesen Menschen aus. Er polarisiert und deshalb wäre es toll, wenn Ihr mir die Möglichkeit bietet, ihn persönlich zu erleben, um eine Antwort auf mein Bauchgefühl zu finden. Dankeschön.

  5. Ben Becker ist ein Charakterdarsteller mit Ecken und Kanten. Er ist „gezeichnet“ vom prallen Leben und drückt dies in seinen Rollen meist bestens aus. Ihn mal zu erleben wäre wirklich ein Traum.

  6. Ben Becker live zu erleben, muss ein absolutes Erlebnis sein. Ich bin von ihm als Schauspieler total begeistert. Ich habe schon viel über das Stück „Ich, Judas“ gelesen und es muss absolut großartig gesprochen und gespielt von Ben Becker sein….übrigens ein Thema, dass über Generationen beschäftigt.

  7. Großartige Stimme, toller Künstler… meine mutter ist riesen fan. Ich würde ihr gern ein lächeln auf die Lippen zaubern mit diesem tollen abend. Danke für die Verlosung, ein schönes Wochenende 🙂

  8. Liebe DAWO – Gemeinde!😁

    Erstmal einen ☕ für euch!

    Seid so lieb, macht eine ältere Lady und Großmama zum strahlenden Glückskind!👍😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.