Gewinnspiel: Dresden Titans mit unseren Lesern gegen die Iserlohn Kangaroos

Wer die Dresden Titans live erleben möchte, der sollte sich dieses spannenden Match der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB auf keinen Fall entgehen lassen.

Am 19. Oktober findet das zweite Heimspiel der Dresden Titans statt.

Mehr als 1.000 Zuschauer fanden am Samstagabend den Weg in die Margon Arena, um den Dresden Titans beim zweiten Heimspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga zuzujubeln. Leider konnten sich die Titans nicht gegen ihre Gäste aus Itzehoe durchsetzen und mussten sich schließlich mit 86:77 geschlagen geben. Vor allem die auffällige Diskrepanz in der Dreierquote beider Teams war spielentscheidend.

Deswegen gilt es jetzt am kommenden Wochenende! Die Dresden Titans brauchen stimmgewaltige Unterstützung bei ihrem nächsten Heimspiel am 19. Oktober ab 18 Uhr in der Margon Arena gegen die Iserlohn Kangaroos.

Die Kängurus aus dem Sauerland spielen seit der Saison 2014/15 in der 2. Bundesliga ProB. Bei den Auseinandersetzungen mit den Dresden Titans im vergangenen Jahr gab es jeweils Heimsiege (Iserlohn 69:64; Dresden 78:61).

Übrigens: Alle Studenten freuen sich schon jetzt auf kostenlosen Eintritt zum Spiel. Und damit auch die richtige Stimmung aufkommt gibt es das erste Bier kostenfrei dazu.

DAWO! verlost 14 x 2 Freikarten für das Spiel am 19. Oktober! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 18. Oktober. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

18 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.