Heimspieltickets für die Titans zu gewinnen

Wer die Dresden Titans live erleben möchte, der sollte sich dieses spannende Match der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB auf keinen Fall entgehen lassen. (Foto: S. Manig)

Am 6. Dezember fliegt der Ball hoffentlich wieder in den Korb der Gegner, die Lok Bernau.

Mit einer souveränen Leistung haben die Dresden Titans am vergangenen Wochenende zum Tabellenmittelfeld aufgeschlossen. Vor über 1 400 Zuschauern bezwangen die Elberiesen mit dem vierten Heimsieg den SC Rist Wedel mit 95:68 und rückten auf Rang sechs vor. Dieses Wochenende reisen die Titans nach Oldenburg, um beim Tabellenzehnten, den Baskets Juniors, auf Auswärtspunktejagd zu gehen. Am Nikolaustag, Freitag, 6. Dezember, ist ab 18 Uhr Lok Bernau zum Gast in der Margon Arena. Die Randberliner liegen derzeit zwei Punkte und einen Tabellenrang vor den Dresdnern. In der vergangegen Saison endeten die jeweiligen Heimspiele mit Siegen für die Gastgeber (Titans: 86:83, Lok: 82:89). Spannung ist am kommenden Freitag auf jeden Fall garantiert. (EKG)

DAWO! verlost 10×2 Karten für das nächste Spiel am 6. Dezember! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 27. November, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

19 Kommentare

  1. Ich würde mich freuen teilzuhaben. Ich liebe Basketball und es ist immer wieder ein Besuch wert und macht einfach nur Spaß zuzusehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.