„Frankie Boy’s“ größte Hits live erleben

Am 18. Februar 2020 kommt das Musical "That's Life" nach Dresden. (Foto: Rene Meinig)

„That’s Life – Das Sinatra-Musical“ gastiert in Dresden.

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Im Laufe seiner Karriere gelang es ihm, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. Mit über 1.800 Songaufnahmen, 60 Filmrollen, neun Grammys und einem Oscar sprengte er bis dato alle Rekorde der Unterhaltungsbranche.

Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt; leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow; geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik.

Zum 105.Geburtstag von Frank Sinatra feierte „That’s Life“ am 8. Januar 2020 Welturaufführung im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Das Sinatra-Musical von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a. „Falco – Das Musical“ und „BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!“) zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las-Vegas-Show präsentiert „Frankie Boy’s“ größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit seinen Big Bands.

Auf großer Tournee in Deutschland und Österreich ist die musikalische Hommage an den einmaligen Sänger, Entertainer und Schauspieler in Dresden am Dienstag, dem 18. Februar im Kulturpalast live zu Gast.

DAWO! verlost 1 x 2 Freikarten! Teilnahme per Kommentar bis zum 28. Januar, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Was? That’s Life – Das Sinatra-Musical
Wo? Kulturpalast Dresden – Schloßstraße 2, 01067 Dresden
Wann? 18. Februar 2020, 20:00 Uhr

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.