Aktuelle Lage bei Dynamo Dresden

Dresdens Fans unterstützen ihr Team. Foto: Thomas Eisenhuth/Archiv
Dynamo Fans: Schaut jetzt online im Shop vorbei. Foto: Thomas Eisenhuth/Archiv

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Auch bei Dynamo wird die weiter fortschreitende Ausbreitung des Coronavirus seit Tagen sehr ernst genommen. Zum Start in die Woche findet ihr hier ein Update der aktuellen Veränderungen in und um die SGD.
Nachdem in Dynamos Nachwuchs Akademie der Fußball bereits „auf null gesetzt“ wurde – Spiel- und Trainingsbetrieb ruhen bis auf Weiteres – haben sich Montagmittag alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle der Nachwuchs Akademie ins sogenannte Home-Office verabschiedet.
Das Internat ist bereits seit vergangenem Freitag geschlossen, die betreffenden Spieler zu ihren Familien verabschiedet worden. Und auch die Sportschule hat ihre Pforten geschlossen.
Dynamo-Angestellten mit Kindern ist es in der aktuellen Situation nach Rücksprache mit der Geschäftsführung zudem möglich, sich zuhause entsprechend um ihre Familie zu kümmern.

Sowohl im Nachwuchs als auch auf der Geschäftsstelle gilt es nun sowohl die aktuelle Situation strategisch und administrativ aufzufangen als auch die kommenden Tage, Wochen und Monate vorzubereiten.
Bei Dynamos Vermarkter Lagardère Sports wird ab sofort deutschlandweit ebenfalls aus dem Home-Office gearbeitet, die Mitarbeiter nehmen zudem aktuell an keinen internen & externen Terminen persönlich teil.
Der Dynamo-Fanshop an der Lennéstraße 12 im Rudolf-Harbig-Stadion hat vorerst weiter für alle Dynamo-Fans geöffnet. Auch online ist es selbstverständlich weiter möglich, auf das vollständige Sortiment der Sportgemeinschaft zuzugreifen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.