Bürgertelefon der Stadt macht vorerst Pause

Kommunales Impfcenter eröffnet am 10. Januar
Am heutigen Montag beginnen die Internationalen Wochen gegen Rassismus. // Foto: Archiv

Das Bürgertelefon der Stadt macht von Donnerstag an Pause. Ab Montag um 9:00 Uhr ist es wieder erreichbar.

Mit Beginn der Corona-Krise hatte die Stadt die Hotline eingerichtet. Sieben Tage pro Woche beantworteten Experten die Fragen der Dresdner. Oft gingen täglich mehrere hundert Fragen ein.

„Auch diese Kollegen brauchen mal eine Pause“, sagte Oberbürgermeister Dirk Hilbert. Das Gesundheitsamt der Stadt ist jedoch weiter per Mail erreichbar unter [email protected]

Telefonische Informationen gibt es zudem täglich bei der Hotline Freistaats Sachsen unter 0800-1000214.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.