Unbekannter nach Körperverletzung gesucht – Polizei sucht Zeugen

Phantombild: Polizeidirektion Dresden

Die Polizei sucht einen Mann, der im Mai einen Fußgänger (20) auf dem Gehweg der Kohlbergstraße verletzt hatte.

Zeit:       21.05.2020, 19.15 Uhr
Ort:        Pirna

Der 20-Jährige war mit einem Gleichaltrigen unterwegs, als ihm zwei Unbekannte entgegenkamen. Einer der beiden versetzte ihm unvermittelt einen Kopfstoß, so dass er zu Boden ging. Als der 20-Jährige aufstehen wollte, versetzte ihm der zweite Unbekannte ebenfalls einen Kopfstoß. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Der erste Täter war ca. 25 bis 35 Jahre alt und etwa 1,90 m groß. Er war von schlanker Statur und hatte kurze blonde Haare sowie einen Dreitagebart.

Im Zuge der Ermittlungen wurde ein Phantombild des Mannes erstellt. Zu dem zweiten Täter liegen bislang keine näheren Angaben vor.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität des Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.