Gewinnspiel: Filmnächte gehen in die Verlängerung

SZ-Immo.de DEINE NEUEN VIER WÄNDE
SZ-Immo.de DEINE NEUEN VIER WÄNDE
Spannende Motive des Dresdner Künstlers Lars P. Krause für die Filmnächte-Becher. // Foto: PR

Das Publikum hält die Treue. Und so flimmert es auch im August am Elbufer!

Der mutige Versuch kommt an: Die Filmnächte am Elbufer gehen trotz der Einschränkungen rund um Corona sozusagen in die Verlängerung. Auch im August flimmern auf der Mega-Leinwand vor der wunderbaren Silhouette Dresdens Filme – auch, wenn nur knappe tausend Besucher erlaubt sind. Das Publikum hält den Filmnächten die Treue; wie auch die Radeberger Exportbierbrauerei als Partner der ersten Stunde. „Uns war klar, dass das kein bieriger Sommer werden wird – doch zurücklehnen gilt nicht, wir haben gemeinsam hier am Elbufer schon diverse Hochwasser überstanden, da gibt es nur den Blick nach vorn“, macht Brauereichef Axel Frech deshalb unmissverständlich klar.

Und weil es nicht nur wegen Corona eine besondere Filmnächte-Saison ist, sondern ja auch das 30. Jubiläum gefeiert werden kann, haben sich die Radeberger etwas Besonderes einfallen lassen. Mehrweg-Bierbecher mit extra gestalteten Motiven des Dresdner Urban-Art-Künstlers Lars P. Krause. Die kommen auch als beliebtes Filmnächte-Souvenir bestens an …

Freikarten für Radeberger Hollywoodfilmnacht

Traditionell beliebt ist auch die „Radeberger Hollywoodfilmnacht“. Am 9. August präsentiert Radeberger dabei den Streifen „Once Upon a Time … in Hollywood“. Und die DAWO! kann für ihre Leser 5×2 Freikarten verlosen.

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für die Radeberger Hollywoodfilmnacht am 9. August! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 4. August, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

JENS FRITZSCHE

3 Kommentare

  1. Ich möchte gerne Freikarten für Radeberger Hollywoodfilmnacht gewinnen, weil wir das Kinoerlebnis vor dieser wundervollen Kulisse endlich mal selbst erleben möchten und in diesem Jahr überhaupt noch nicht im Kino waren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.