Gewinnspiel: Dynamo-Talk im Panometer

Foto: S. Manig

Kurz vorm Pokalkracher gegen den HSV am 14. September wird Dynamo
Dresdens neuer Sportchef Ralf Becker Rede und Antwort stehen. Nach dem Abstieg hat Becker gemeinsam mit Trainer Markus Kauczinski mehr als eine komplette Elf ausgetauscht. So mutig war vor Becker lange niemand. Es besteht also durchaus Redebedarf.

Und die Chance dazu gibt es am 8. September! Tino Meyer, Sportchef von sächsische. de, wird dann mit Ralf Becker und Dynamo-Legende Dixie Dörner ins Gespräch kommen – und knapp 150 Dynamo-Fans haben die Chance, dabei zu sein! Mit dem notwendigen Abstand selbstverständlich.

DAWO! verlost 2 x 2 Tickets für den Dynamo-Talk am 8. September 2020. Teilnahme per Kommentar bis zum 4. September warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Was? Dynamo-Talk
Wann? Dienstag, 8. September, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr,
Wo? Panometer Dresden, Gasanstaltstraße 8B, 01237 Dresden

Tickets: gibt’s auf www.sz-ticketservice.de und in allen DDV-Lokalen und SZ-Treffpunkten!

30 Kommentare

  1. Ich bin ein Unterstützer und mitglieder von Dynamo Dresden und würde gerne zur Veranstaltung gehen und natürlich auch den Panometer Dresden zum ersten Mal besuchen 🙂

  2. Ich weiss zwar nicht, warum man beim Thema „Dynamo“ einen Lieblingsfilm nennen soll, aber zur Zeit waere es „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“. Einfach ein Meisterwerk mit Komik, Dramatik und tollen Schauspielern.

  3. The Greatest Showman … ist einer meiner Lieblingsfilme und hoffe mir bald wieder meine Jahreskarte für die SGD holen zu können und dann auch wieder nutzen dürfen.
    Damit die große Show auch wieder im RHS stattfinden kann.

  4. Die Dynamo-Entzugserscheinungen sind so groß, da käme der Dynamo-Talk wie gerufen und dann noch in so einer coolen Location wie dem Panometer 👍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.