Wer fleißig arbeitet, hat sich mal eine Belohnung verdient! In diesem Sinne
startet Unternehmer Wolle Förster von „Sushi & Wein“ im November eine Lieferoffensive.
Vom 2. bis 30. November bringt er Firmen die Sushi-Boxen von Sushi & Wein“ zwischen 11 und 14 Uhr ohne Lieferkosten ins Haus.
„Lieber Chef, lad‘ uns mal ein, wir wollen auch immer fleißig sein“, titeln die Flyer. Eine Aktion mit Augenzwinkern und mit einer Botschaft.
„Es gibt in diesen Zeiten viele Firmen, in denen die Leute wirklich hart arbeiten“, weiß der Unternehmer. „Hygieneregeln müssen organisiert werden, Abläufe ändern sich, jeder muss extrem flexibel und erfinderisch sein, damit der Laden läuft. Da kann man seinen Mitarbeitern mittags doch
mal was Besonderes bieten!“
Neun Sushi-Boxen stehen zur Auswahl
Die Mini-Box für drei bis vier Personen beginnt bei 45 Euro, die Sushi-Box vier für 135 Euro macht bis zu zehn Personen satt. Für besondere Anlässe eignet sich eine toll dekorierte „Sushi-Torte“ für 14 Personen – da isst das Auge richtig mit. Übrigens kann man bei „Sushi & Wein“ auch Platten mit Obst oder mit klassisch belegten Canapees bestellen.
Gewinnspiel für Firmen
DAWO! verlost eine Sushibox für vier bis fünf Personen frei Haus. Am Gewinnspiel teilnehmen können Vertreter ihrer Firmen, keine Privatpersonen. Bitte senden Sie uns dafür bis zum 30. Oktober, 12 Uhr, eine E-Mail an dawo-verlosung@ddv-mediengruppe.de unter Angabe Ihres Unternehmens und warum Ihre Kollegen und Mitarbeiter diese Mittagsüberraschung verdient haben.
(Teilnahme für Unternehmen im Liefergebiet Dresden, Freital & Radebeul. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)