Gewinnspiel: Feuerwerk der guten Laune

Gewinnspiel: Feuerwerk der guten Laune
Dieser Sommer wird anders! Die die SommerLounge im Innenhof des Carte Blanche Theaters lädt zum Geießen ein. // Foto: PR

Anzeige

Im exklusiven Ambiente von Zora‘s Welt ist das neueste Programm zu erleben: Zora‘s Sommerlounge.

Zora´s Welt eröffnet zum ersten Mal die SommerLounge im Innenhof des Carte Blanche Theaters. Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Künstler. Am Freitag, dem 13. Mai findet die Auftaktveranstaltung statt, zusammen mit Stargast Anthony Weihs und Moderatorin Gene Pascale, welche elegant mit Witz und Charme durch das Programm führt.

Doch dies ist nicht nur etwas für Travestie BegeisZ terte! Die Lounge wartet mit einer angenehmen Atmosphäre und abwechslungsreicher Unterhaltung auf–hier ist für Jeden etwas dabei!

Zora´s Welt lädt herzlichst zum Genießen ein – egal ob leckeres Essen, kalte Getränke, die Sonne oder die gute Unterhaltung.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für die Auftaktveranstaltung von Zora’s Sommerlounge am 13. Mai um 19:30 Uhr. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 12. Mai 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Ab dem 10. Juli öffnet die Lounge regulär Donnerstag bis Samstag ab 17 Uhr, Sonntag ab 11 Uhr.

12 Kommentare

  1. Nach viel Stress durch meine Bachelorarbeit und nach endlich beendeten Studium, würde ich gerne meinen Abschluss feiern. Zora’s Welt wäre dafür perfekt. Über einen Freikartengewinn würde ich mich sehr freuen, da als frischer Hochschulabgänger derzeit das nötige Kleingeld für eine Abschlussfeier fehlt.

  2. So eine tolle Show sollte man persönlich erleben können. Diese wunderschönen „Frauen“ mit ihren tollen Stimmen, ich möchte sie unbedingt kennenlernen und Cora mal die Hand schütteln und mich für diese Unterhaltung bedanken !!! Da frage ich nicht nach dem Benzinpreis, und komme ganz eifach und schnell in mein geliebtes DD !!! Darf ich dabei sein ????????????????????

  3. Kenne das Carte Blanche nur von einem „Tag der offenen Tür“ und seit dem möchte ich so gerne mal bei einer Veranstaltung dabei sein.

  4. Ich war schon mal zu einer Veranstaltung da. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Am interessantesten fand ich die Auflösung am Ende. Da zeigen sich die Küstler wie sie normalerweise aussehen. Schon sehr erstaunlich. Muss man gesehen haben.

  5. Jedes Mal wenn wir das Carte Blanche besucht haben waren wir verzaubert! Verzaubert von der Musik, den tollen Gerüchen, den unfassbar professionellen Künstlern in ihren wunderschönen Kostümen. Das Ambiente versprüht soviel Charme und Eleganz und die gastronomische Betreuung ist Spitze. Man kommt aus dem Schwärmen einfach nicht raus! Bei der Eröffnung von Zora’s SommerLounge dabei zu sein wäre klasse! Dankeschön und liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.