Gewinnspiel: Schlagernacht im Stadion: Im dritten Anlauf klappt‘s

Schlagernacht
Jürgen Drews war einer der Stars bei der Show am Wochenende in Dresden. Foto: Kristin Helterhoff

Anzeige

Am 4. Juni sind einige der bekanntesten Schlagergrößen in Dresden. Wir verschenken Tickets.

ller guten Dinge (in diesem Fall Termine) sind drei. Nach zwei coronabedingten Absagen 2020 und 2021 findet die Große Schlagernacht im Rudolf-Harbig-Stadion nun endlich statt. Am 4. Juni wird hier gesungen und gefeiert. Das erfolgreichste Schlager-Event kommt im XXL-Format daher und feiert bereits ihr 20- A jähriges Bestehen. Mit jährlich fast 200.000 Besuchern ist „Die Schlagernacht des Jahres“ mittlerweile das größte Schlagerfestival Deutschlands.

In Dresden präsentieren sich mit einem siebenstündigen Feuerwerk aus guter Laune und tollen Hits einige der besten Künstler der Schlagerbranche. Mit dabei sind Matthias Reim, Michelle, Mickie Krause, Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Thomas Anders, Oli P. und Vincent Gross. Wer dabei sein will und keine Tickets mehr bekommen hat: Wir können helfen. Alle für die Jahre 2020 und 2021 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten (Stehplätze) für die Schlagernacht im Rudolf-Harbig-Stadion. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 1. Juni 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

26 Kommentare

  1. Ich würde meine Frau sehr gern damit überraschen. Sie ist großer Schlagerfan und hat momentan sehr viel Stress. Eine willkommene Abwechslung. 🙂

  2. Warum es sich lohnt zu Gewinnen?

    Weil man mit wenig Aufwand immer wieder die Chance hat attraktive Sachpreise Unentgeltlich zu erhalten.

  3. Einfach Mal abschalten für unsere ukrainischen Freunde, die zwischendurch bei uns untergekommen sind. Deutscher Schlager ist international zum Abfeiern bestens geeignet

  4. Ich wäre gern mit meinem Mann dabei weil ich bald Geburtstag habe wäre das genau das richtige Geschenk😊

  5. Ich wäre gern mit meiner Freundin dabei, weil wir die größten Schlagerfans sind und nicht fehlen dürfen… 🙂 Danke für die tolle Chance.

  6. Meine Freundin und ich sind an dem Wochenende sowieso in Dresden für unser Mädelswochenende und würden uns riesig freuen, wenn wir mit Oli P. Und Co. ein bisschen feiern dürfen 💃😀🥳. VG Andrea

  7. Tolle Künstler bei der Schlagernacht im Rudolf-Herbig-Stadion dabei. Da meine Frau im Juni Geburtstag hat, könnte ich ihr damit ein vorzeitiges Geschenk bescheren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.