Gewinnspiel: Wunderschönes Märchen fürs Heimkino

Schneekönigin
Bild: PR

Eines Abends steht plötzlich die Schneekönigin im Haus der Großmutter von Kai und Gerda, um den ahnungslosen Kai zu sich holen. Als dieser sich verweigert, küsst sie ihn, wodurch sein Herz zu Eis erstarrt. Die Schneekönigin entführt den Jungen in ihren Eis-Palast. Gerda ist zutiefst verzweifelt und traurig über jenen Verlust und beschließt nun Kais Heimkehr selbst zu erzwingen. Kann Gerda mithilfe des Rentiers das Schloss der Schneekönigin finden und ihren geliebten Stiefbruder befreien?

Die DVD „Die Schneekönigin“ kann man am 13.Oktober für insgesamt 3,80€ mit der Dresdner Morgenpost zusammen kaufen, nur solange der Vorrat reicht | Abonnenten erhalten ihre DVD gegen Vorlage ihrer aktivierten Mopo-Card kostenlos in allen SZ-Service-/Treffpunkten und DDV Lokalen.

DAWO! verlost 3 DVD’s „Die Schneekönigin“. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum es sich lohnt zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 13. Oktober 2022. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

48 Kommentare

  1. weil wir kleine Enkel haben, das würde sehr gut in den herbst passen, wenn er denn mal ganz nass wird….einhuscheln, Kakao trinken —- das wäre herrrrrlich

  2. Weil ich den Film noch nicht kenne, aber auch noch nie etwas gewonnen habe.Ausserdem würde sich die gesamte Familie über so einen Film freuen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.