… komm’ in Garten“ heißt das Stück der Herkuleskeule, das bis Ende August insgesamt 22 mal sehr erfolgreich und restlos ausverkauft im Dresdner Gartencenter Rülcker auf der Reicker Straße lief.
Und weil es so gut beim Publikum ankam, steht das Programm jetzt auch im Keule-Kabarettkeller im Kulturpalast auf dem Programm (17./18. September, weitere Vorstellung im Oktober, November, Dezember). Autor Philipp Schaller, Birgit Schaller und Johanna Mucha diskutieren, ob sie nun lieber schon mal für ein kantenloses, aber Geld bringendes Weihnachtsstück proben sollen oder doch auf politische Pointen setzen sollten.
DAWO verlost 1×2 Tickets für die Vorstellung am 17.9. und 1 x 2 Tickets für die Vorstellung am 18.9. . Teilnahme per Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 13. September 2025, 12 Uhr.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die DAWO! (MVD Medien Vertrieb Dresden GmbH, DAWO!, Ostra-Allee 20, 01067 Dresden). Teilnahmebedingungen: Es gelten die Allgemeine Bedingungen für Gewinnspiele, die Sie hier abrufen können. Datenschutzhinweis: Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet die DAWO! für die Gewinnspielteilnahme. Unsere ausführlichen Datenschutzhinweise finden Sie hier. Widerspruchsrecht: Wenn ich der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für die Gewinnspielteilnahme widersprechen oder eine erteilte Einwilligung widerrufen möchte, genügt jederzeit eine kurze Nachricht per E-Mail an info@dawo-dresden.de oder MVD Medien Vertrieb Dresden GmbH, DAWO!, Ostra-Allee 20, 01067 Dresden.
Ich wäre sehr gerne am 18.dabei 🙂
Schön das die Sommerpause vorbei ist, wäre sehr gern dabei.
Nu ja! Lachen soll ja gesund sein! Also eine gute Vorbereitung gegen Herbstblues.
😉
Es wäre ein Träumchen, wenn ich gewinnen würde und einen tollen Abend mit meiner besseren Hälfte verbringe.
bin auf das neue Programm gespannt
Das wäre eine tolle Veranstaltung.
Wir würden gern dabeisein
Mal wieder schön durch Dresdens Altstadt bummeln und nachher etwas kultur genießen.
Der Titel klingt nicht nur nach einem Abend voller bissigem Humor, sondern auch nach einer richtig guten Portion gesellschaftskritischem Kabarett. Pointiert, scharfzüngig und garantiert nichts für Zartbesaitete, genau mein Ding! Wer braucht schon Wellness, wenn Lachen so befreiend sein kann?
War noch nicht in der neuen Spielstätte. Gern würde ich mit meinem Schatz das Stück in der Herkuleskeule sehen und einen lustigen Abend verbringen
Unser Garten ist nicht groß, aber das Stück würde gut zur Gartenarbeit passen…
Gern dabei!
Ich hüpfe mal in den Lostopf für Vorstellung am 18.9.25 wäre super.
Für die Vorstellungen im Gewächshaus leider keine Karten bekommen.
Was für ein schönes Gewinnspiel, man lacht viel zu wenig und so eine Komödie in der Herkuleskeule wäre da genau das richtige.Würde mich und meinen Mann sehr freuen.
ich war seit Jahren nicht mehr in der Keule
Das würde sich meine Schwester zum Geburtstag sehr drüber freuen, wenn sie mit mir da hin kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee ein glückliches Händchen für mich hätte.