Gewinnspiel: Tickets für Freundeskreis

Freundeskreis kommen am 15.9. in die Freilichtbühne Junge Garde. Foto: PR
Freundeskreis kommen am 15.9. in die Freilichtbühne Junge Garde. Foto: PR

Neben Joy Denalane, die als erster Featuregast der großen Freundeskreis Tour bereits bestätigt werden konnte, gibt die legendäre und stilprägende Stuttgarter HipHop Formation ihren nächsten hochkarätigen Gast bekannt: Afrob. „Mutterschiff“ heißt das aktuelle Album von Afrob, mit der der Wahl-Hamburger mit 0711-Vergangenheit seine musikalische Reise fortsetzt. Die Raumschiff-Assoziation ist dabei durchaus gewollt: Auf „Mutterschiff“ passiert die Zukunft.
2015 war Afrob bereits bei der MTV Unplugged Tour von Max Herre dabei. Auch dieses Mal wird er seine langjährigen Wegbegleiter von Freundeskreis auf der Bühne featuren. Das bisher letzte Freundeskreis Konzert fand im September 2007 in Stuttgart statt. Bereits im Juni dieses Jahres haben ihre Fans endlich wieder die Gelegenheit Max Herre, Don Philippe und DJ Friction zusammen mit den Featuregästen Joy Denalane und Afrob live zu erleben. Ein Gesamtpaket, dass in jedem Rap Fan die Erinnerungen der goldenen Stuttgarter HipHop Zeiten hervorruft.
Am 15. September spielen Freundeskreis den einzigen Termin in Ostdeutschland in Dresden in der Junge Garde.

Freundeskreis,
15. September, 19 Uhr,
Junge Garde Dresden,
Tickets ab 48,45 Euro unter
www.sz-ticketservice.de oder
Tel. 0351 4864 2002

DAWO! verlost zweimal zwei Tickets. Interessierte können bis zum 8. August an dem Gewinnspiel teilnehmen. Zur Teilnahme hinterlassen Sie uns auf diesen Beitrag einen Kommentar zum Thema: Auf welches Konzert haben Sie sich diesen Sommer besonders gefreut?

Werbeanzeigen

35 Kommentare

  1. Ich freue mich auf das Konzert Freundeskreis! Wir hoffen auf gutes Wetter in der Garde, wie bei Adel Tawil!
    Es wird super toll und es war super! Wir freuen uns!

  2. Das beste Konzert diesen Sommer ist für mich natürlich das Freundeskreis- Konzi in der Jungen Garde in Dresden. 😊
    Freundeskreis wollte ich schon immer mal „Live“mit erleben.

  3. Auf das Konzert in der Jungen Garde natürlich 🙂 ich würde sehr gerne mit meinem Partner dort hingehen – das wäre super!

  4. Sting bei den Filmnächten und Meisterkonzert Cello Duello auf Schloß Albrechtsberg waren meine bisherigen Highlights – aber es kommt ja noch manches!.

  5. Also Roland Kaiser war der Hammer, freuen tun wir uns außerdem auf Anna Depenbusch. Freundeskreis wäre der Oberhammer. Ich habe die Musik in den 90ern so geliebt.

  6. Mein Mann und ich freuen uns auf Fanta 4….ich war zuletzt in München mit einer Freundin als ich ca. 20 Jahre alt war…Also schon ewig her.

  7. Bisher freue ich mich auf Silbermond und Die Fantastischen Vier mit Seven als Aufwärmer. Aber vielleicht kann ich mich ja gleich noch tierisch auf Freundeskreis freuen :-D.

  8. Oh ich freue mich unheimlich auf Freundeskreis 🙂
    Das wäre der Megaknüller, ein Tag nach meinem Geburtstag 😀
    Sonst freue ich mich evtl auf Elif diesen Sommer.
    lg

  9. Ich habe mich auf alle Konzerte die meinen Geschmack abdecken gefreut! Und jetzt freue ich mich auf Freundeskreis,,,

  10. Mein Mann und ich waren dieses Jahr bei Phill Collins .
    Als noch nicht fest stand , das Phill Collins noch einmal auftritt ,hatten wir uns vorher mal unterhalten zu welchem Konzert wir unbedingt gern einmal gehen würden und beide gleich zeitig gesagt : wir möchten unbedingt Phil noch mal live erleben !
    Wir sind dafür extra nach Köln gefahren und haben da auch übernachtet.
    Es war ein unvergessliches tolles Erlebnis und wir sind so froh und glücklich dabei gewesen zu sein .
    LG Simone

  11. Das beste mega geile Konzert war mit Freundeskreis am 25.6.17 in München (Tollwood Festival) auf dem ich leider ganz alleine war, deshalb würde ich diesmal gerne mit meiner Freundin zu dem Konzert in Dresden gehen.

Kommentar verfassen