Gesund in den Frühling mit Mr. Twister

Mr. Twister zaubert Gurkenspiralen u.v.m. mit Hilfe unterschiedlicher Einsätze

Mr. Twister von Severin hilft jetzt bei der Verarbeitung von geliebten, Saisonalen Gemüsesorten aus der Region. Getreu dem Motto „Fit in den Frühling“ beschwert jetzt die Natur im Frühling endlich wieder eine große Fülle an heimischem Gemüsearten. Zum Beispiel Schwarzwurzel, Pastinaken und Topinambur können aller Orten frisch geerntet und zubereitet werden. Damit halten auch herzhafte Gerichte wieder Einzug in den Speiseplan, die nicht nur von innen heraus wärmen, sondern auch reich an Vitaminen und wichtigen Nährstoffen sind. Beim Kochen und Braten dürfen nach der kalten Jahreszeit gesunde Fette nicht fehlen. Beispielsweise die rein pflanzliche Margarine „Das Original“ von Deli Reform, Margarine-Testsieger 2017 der Stiftung Warentest, ist hierzu besonders reich an hochwertigen, ungesättigten Fettsäuren und zudem auch eine gute Quelle für das wichtige Omega-3. Passende Rezeptvorschläge und allerlei Wissenwertes rund um diesen Nährstoffbringer findet man unter Deli Reform.

Für alle, die nun direkt große Lust aufs Kochen quer durch die vitaminreiche Küche im März bekommen haben, empfiehlt das DAWO!-Redaktionsteam u.a. den elektrischen „Mr. Twister“, ein moderner Spiral- und Gemüseschneider von Severin zum Schneiden und Drehen. Mit diesem Küchenhelferlein lassen sich im Handumdrehen bunte Gemüse-Nudeln, frische Rohkostsalate oder Kinderfreundliche Kartoffel-Spiralen zaubern. Fünf verschiedene, rostfreie Edelstahl-Messer-Einsätze ermöglichen Spiralen in unterschiedlichen Formen und Breiten. Gutes Gelingen und guten Hunger!

 

Verlosung:

DAWO! verlost gemeinsam mit Deli Reform zwei „Mr. Twister“ von Severin im Wert von jeweils 90 €. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der kommentiert bitte diesen „Mr. Twister“-Artikel mit seinen Ideen, was er damit zubereiten würde.
Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 14.03., um 18 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbeanzeigen

30 Kommentare

  1. Oh wie toll, so vielseitig ist der Mr.Twister.
    Ich würde damit die Zutaten bearbeiten für leckere Salate , Eintöpfe und Suppen.
    Da schmeckt es doch auch den Kindern gleich viel besser bei diesen tollen verschiedenen Formen.

  2. Spiralnudeln – gedreht mit dem „Mr. Twister“ – aus Gemüsearten wollte ich schon lange mal probieren und nach dem Garen vorsichtig in Deli Reform-Margarine schwenken, das könnte wunderbar schmecken.

  3. Im Frühling sind Spiralen „in“
    drum Mr. Twister als Gewinn
    schiebt erst die Möhre durch die Röhre
    und metzelt dann die Gurke hin
    Und beim Verdau der Vitamine
    hilft uns die Deli Margarine.

  4. Ob Zwiebel,Äpfel,Birnen,Möhren,
    Gemüse kann sich nicht mehr wehren,
    Wird alles toll in Form gebracht,
    Und Mister Twister hat’s gemacht.
    Dazu ein Stück Deli Reform
    Der Vitamingewinn enorm!

  5. Grünzeug, „Hasenfutter“, und, und, und – Hauptsache gesund, und ich brauche den Ehemann nicht mehr zum Einsatz zu bringen. Dabei brauchen wir öfter´s mal ein Pflaster…

  6. Oh, ich würde dieses Gerät demnächst beim Garnieren der Speisen zu meines Mannes 70. Geburtstages einsetzen. Es scheint ja ziemlich universell zu sein – und das Auge isst immer mit…

  7. Ich würde Spaghetti (Teigwaren) mit Gemüsespaghetti (z.B. Kürbis und Zuchini) mischen um Spaghetti-Gerichte aufzuwerten.

  8. Als erstes würde ich Süßkartoffeln in Spiralen schneiden und dann (ungesunderweise) frittieren. Das schmeckt lecker und sieht schön aus.

  9. Ich möchte gerne gesünder leben. Mehr Vitamine zu mir nehmen und mir schöne Rohkostsalate machen. Das ganze stelle ich mir auch gut gemixt mit Nudeln vor. Weil ich mich sehr über einen“ Mr. TWISTER „von Severin freuen würde, möchte ich gern an dieser Verlosung teilnehmen.

  10. Wenn das Gemüse optisch nett aussieht, schmeckt es gleich besser. Karotten- oder Gurkenspiralen sehen doch toll aus und wären das erste, was ich mit Mr. Twister machen würde.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.