Unter Strom: Probetraining für fitbox zu gewinnen

Die Personal Trainer stimmen die Trainingseinheiten auf die individuellen Bedürfnisse ab. (Foto: fitbox Dresden Neustadt)

fitbox-Kunden sprechen über ihre Erfahrungen mit der Fitnessrevolution.

EMS revolutioniert derzeit den Fitnessmarkt. Die elektrische Muskelstimulation gewinnt an immer mehr Beliebtheit und die Ergebnisse sind trotz geringem Zeitaufwand verblüffend, meinen auch die Dresdner Kunden. In einem Interview mit dem Geschäftsführer des Dresdner Studios von fitbox Felix Schultze teilen sie ihre Erfahrungen und Ergebnisse. Darunter ist auch Steffen John, Unternehmer aus Dresden. Der 46-Jährige trainiert seit nun schon einem halben Jahr bei fitbox und ist begeistert.

Was sind Deine bisherigen Erfolge bei uns?
Mit 46 kommt man langsam in das Alter, in dem man mehr auf seine Gesundheit schaut. Meine Blutwerte waren bis dato alarmierend. Seit zehn Jahren versuchte ich, etwas zu ändern. Aber Sport und Fitness in seinen Alltag zu integrieren ist nicht so einfach, wenn man viel beschäftigt ist. Mit fitbox spüre ich zum ersten Mal keinen Jojo-Effekt, meine Werte haben sich verbessert und dank des Muskelaufbaus kann ich meinen achtjährigen Sohn an die Zimmerdecke hochheben – somit profitiere nicht nur ich davon. Außerdem habe ich Umfang am Bauch verloren, meinen Körperfettanteil drastisch reduziert und mehr Kraft gewonnen.

Warum ziehst Du das fitbox EMS-Studio einem normalen Fitnessstudio vor?
Die persönliche Betreuung ist einzigartig. Außerdem reichen 20 Minuten Training aus, um die selben Ziele wie auch in einem herkömmlichen Fitnessstudio zu erreichen. Die Personal Trainer sind sehr kompetent und die Technologie, mit der gearbeitet wird, ist faszinierend.

Würdest Du fitbox weiterempfehlen?
Definitiv kann ich es jedem empfehlen, der für sich und seinen Körper etwastun möchte.
Wer auch Interesse an einem Probetraining hat, ist bei fitbox in der Dresdner Neustadt genau richtig.

DAWO! verlost gemeinsam mit fitbox 3 x 1 Probetraining für eine ganze Woche!
Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag mit seinem gesundheitlichen oder sportlichen Ziel für 2019. Teilnahmeschluss ist der 6. März 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

fitbox Dresden Neustadt
Bautzner Str. 12, 01099 Dresden
Kontakt: 0351 81088565, dresdenneustadt@fitbox.de
Weitere Infos gibt es auch online unter: www.fitbox.de

 

Werbeanzeigen

17 Kommentare

  1. nach 7 Tagen Heilfasten und einer Ernährungsumstellung fehlt jetzt nur noch aktiver Sport zu Stärkung der Muskular an Bauch, Beine, Po. Nur 1x pro Woche 20 min klingt doch toll…

  2. Mein Ziel für 2019 ist es, vor allem meine Rücken- und Bauchmuskulatur zu stärken. Durch das Training erhoffe ich mir zur körperlichen Fitness auch mentale Erholung 🙏🏼 es heißt ja nicht umsonst, dass Sport/ Bewegung Glückshormone ausschüttet und Zufriedenheit schafft. Und das kann ich als 2-fache Mama wirklich gebrauchen 😊

  3. Das erste Mal beim Rewe Team Challenge mitmachen! Und hoffentlich gefühlt nicht „halb tot“ im Ziel ankommen. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.