Mit DAWO! zu Bengios Konzert

Bengio präsentiert am kommenden Samstag sein neues Album "Wunderschönes Chaos" im Beatpol Dresden. (Foto: Walter Glöckle)

Sein Name ist Programm: Ben-Giacomo Wortmann alias Bengio weiß durchaus mit Worten umzugehen. Ende November vergangenen Jahres erschien sein Album „Wunderschönes Chaos“, mit dem er jetzt durch Deutschland tourt.

Mit gerade einmal 25 Jahren hat der junge Musiker bereits eine beachtliche kleine aber feine Karriere hingelegt. Er steht bei keinem Geringerem als Samy Deluxe unter Vertrag, stand schon mit Yvonne Catterfeld und Namika auf der Bühne und mit Model Lena Gercke bereits für sein Musikvideo zu „Fan von Dir“ vor der Kamera.

Seine Songs sind poetisch, individuell und mitreißend. Das Album mit insgesamt zwölf Tracks ist ab 12 Euro unter anderem auf Amazon und im Handel erhältlich. Für alle diejenigen, die sich davon selbst ein musikalisches Bild machen wollen, verlosen wir Freikarten für sein Konzert am 23. März in Dresden!

DAWO! verlost 2 x 2 Karten für Bengio Live in Dresden! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag mit seinem Lieblingssong vom aktuellen Album. Teilnahmeschluss: 21. März 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Bengio Tour „Wunderschönes Chaos“
Tour-Start: 19. März 2019
Am 23. März 2019 um 20 Uhr im Beatpol Dresden.
Weitere Infos gibt es auch unter: www.semmel.de

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.