Tickets für musikalischen Urknall zu gewinnen

Eines verbindet alle Drei: die Liebe zur Musik und insbesondere zum Jazz! (Foto: PR)

Musikalisches Trio lädt am 23. März zu Breschke und Schuch ein. Zu gewinnen gibt es außerdem was.

Drei charismatische Herren geben sich die Ehre, um miteinander musikalische Untiefen auszuloten und dabei stilistische Grenzen zu überwinden. Hochenergetisch (anders geht’s nicht!), liebevoll, ein wenig virtuos und natürlich mit viel Freiraum für Improvisation: Inspiration im Moment.

Jazz, Folk und Klassik kommen zusammen, wenn Micha Winkler, Tobias Morgenstern und Baby Sommer am Samstag, dem 23. März, ab 19.30 Uhr,  im Dresdner FriedrichstaTT Palast (ehem. Breschke und Schuch) gemeinsam musizieren.

Micha Winkler hört man ansonsten vornehmlich als Posaunist in seinen eigenen Bands und Projekten wie Winkler Brass, Winkler & Friends, mit Gunther Emmerlich und dem Dresden Swing Quartett sowie als Jindrich Staidel samt seiner Jazzpolka-Combo. Tobias Morgenstern machte sich seinen Namen in den 1980er Jahren mit L’Art de Passage und spielte im Laufe seiner Karriere u.a. mit Gerhard Schöne, Bettina Wegener, Reinhard Mey, Wenzel, Barbara Thalheim, Gisela May und und und … Baby Sommer ist als einer der bedeutendsten Vertreter des zeitgenössischen europäischen Jazz‘ weltweit unterwegs.

Doch so unterschiedlich die musikalischen Felder sind, auf denen sich die drei jeder für sich bewegen, so sehr sind sie miteinander verbunden: in ihrer Liebe zur Musik und insbesondere zum Jazz. Dem verschaffen sie mit einem, ihrem URKNALL ganz neue Qualitäten. (EKG)

DAWO! verlost 3 x 2 Karten für diese Veranstaltung! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag mit seiner Wunsch-Begleitperson. Teilnahmeschluss: 21. März 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es hier: www.kabarett-breschke-schuch.de

 

 

Werbeanzeigen

15 Kommentare

  1. Super die Drei, egal ob solo oder zusammen. Ich würde einen Freund mitbringen, um ihm mal tolle Musik erleben zu lassen

    • Ich würde gern mit meinem Mann hin gehen. Es wäre eine gute Abwechslung zum alltäglichen Wahnsinn der bei uns gerade herscht. Jetzt schon mal vielen Dank 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.