Jetzt mit DAWO! schon vorher die ŠKODA Velorace Strecke abfahren

Vor dem ŠKODA VELORACE Dresden kommt die Streckenbesichtigung im Roten Doppeldeckerbus der Dresdner Stadtrundfahrt – Die Roten Doppeldecker GmbH mit Radsportlegende Olaf Ludwig.

Er begleitet und moderiert am Vorabend des ŠKODA VELORACE Dresden die gut einstündige Abfahrt eines Großteils der Strecke. Dabei gibt es nicht nur wertvolle Tipps für das Rennen sondern auch die ein oder andere unterhaltsame Anekdote aus seiner Radsport-Karriere. Ein tolles Erlebnis nicht nur für Teilnehmer sondern für alle Radsportfreunde, egal ob groß oder klein.

DAWO! verlost 2 Tickets für die Škoda Velorace Streckenbesichtigung. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum er/sie teilnehmen möchte. Einsendeschluss ist am 07. August und die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Wann? Samstag, 10. August 2019 von 18:00 bis 19:30 Uhr
Wo? Busparkplatz Terrassenufer unterhalb der Carolabrücke


Ticketpreis 8,- Euro pro Person
Tickets gibt’s hier

26 Kommentare

  1. WOW, was wäre ja absolute Klasse! Dresden ist immer ein Highlight und mit meiner Frau würde ich gerne die Stadtrundfahrt machen um Ihr die Stadt zu zeigen 🙂 Am Ende gibt es dann lecker Eierschecke 🙂

  2. Wir sind an diesem Wochenende zum Sightseeing in Dresden!!! Das wäre suuuuuper. Mit Olaf Ludwig zusammen im Doppeldecker Bus wäre das unser Dresden-Highlight :o)))

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.