CSD Dresden: Abschlussparty am 4.September im Parkhotel

Demonstrationen sind im gesamten Stadtgebiet geplant.

Am 3. und 4. September findet der 28. Christopher Street Day unter dem Motto „Sei bunt, sei laut, sei wie du willst“ in Dresden statt. Am Samstag den 4. September um 12:00 Uhr starten, an fünf verschiedenen Startpunkten, die Demonstrationszüge durch das Stadtgebiet. Gegen 16:30 kommen sie dann zur Abschlusskundgebung im Alaunpark zusammen.

Der krönende Abschluss des Wochenendes steigt dann bei der offiziellen Abschlussparty ab 22:00 Uhr im Parkhotel Dresden. Mit dabei sind das Mütze Katze DJ Team aus Berlin, sowie Jimmy Carter, DJ Divinity und Lara Liqueur die auf zwei Floors der Menge einheizen werden. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse oder hier im Vorverkauf.

Für den Einlass muss ein Genesenen-/Impfnachweis oder ein tagesaktuelles negatives Testergebnis vorgelegt und ein Kontaktformular ausgefüllt werden.

Weitere Informationen: https://www.csd-dresden.de/

1 Trackback / Pingback

  1. Weitere Corona-Impfaktion am Alaunpark - DAWO! - Dresden am Wochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.