Auflösung: Unser Wandertipp des Monats

Auflösung: Unser Wandertipp des Monats
Vielen Dank an Andreas Glien für die Zusendung der Bilder vom Ausflug. Fotos: privat

Jeden Monat präsentieren wir eine tolle Wanderroute in Dresden und Umgebung und verlosen Diaman-7-Rubbellose von Sachsenlotto. Diesmal sind Felix Broghammer und Andreas Glien die glücklichen Gewinner!

Gemeinsam mit SACHSENLOTTO machen wir unsere Leser glücklich! Der DAWO!- Leser Andreas Glien konnte nahe seiner Heimat nicht nur eine erholsame Runde durch den Wald drehen, er ist auch ein Gewinner unserer Wanderserie im September! „Es war eine großartige Überraschung, so eine schöne und erlebnisreiche Wanderroute nicht weit vor der Haustür kennenzulernen. Den Hohen Stein zu bezwingen, die Aussicht zu genießen, das Kleinod Seerosenteich zu entdecken, wo sogar noch die Seerosen in Blüte waren, und das alles in ruhiger Natur bei erfrischender Waldluft erleben zu können, hat unheimlich Spaß gemacht“, erzählt uns der Gewinner.

Außerdem gewonnen hat Felix Broghammer. Wir sagen Danke fürs Mitmachen und viel Spaß mit dem „Diamant-7“-Rubbellos von SACHSENLOTTO!

In Zusammenarbeit mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! einmal im Monat eine Wanderroute. Unsere Leser sind aufgerufen, diese Tour zu wandern und uns ihre Erfahrungen in Form von tollen Fotos zuzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei „Diamant-7“-Rubbellose von Sachsenlotto, bei denen Gewinne bis zu einer Million Euro möglich sind (Gewinnchance 1:750.000). Die nächste Verlosung erscheint in der Ausgabe vom 2. Oktober 2021.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.