Gewinnspiel: Berg- und Wellness-Herbst

Gewinnspiel: Berg- und Wellness-Herbst
Absolute Wellness- und Berg-Oase: der AQUA-DOME in den Bergen Tirols Foto: PR

Im AQUA-Dome: Kraft tanken in der Natur und persönlicher Freiraum auf 65.000 Quadratmeter.

Gerade im Herbst, wenn Farben und Licht besonders intensiv und die Temperaturen moderater sind, ist Zeit zum Gipfelstürmen. Wandern oder Biken: Begegnungen mit und in der Natur sind im Herbst 2021 gefragt wie nie. Das ursprüngliche Ötztal liefert dafür die Kulisse mit 250 Dreitausendern, Wasserfällen und Hängebrücken. Erst auspowern, dann wohlige Wärme in Thermen und Saunen des AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld tanken. Und die Urkraft des Thermalwassers aus 1.865 Metern spüren. Das architektonisch spannendste Thermen-Resort der Alpen mit seinen Wasser- und Saunawelten bietet auf 65.000 Quadratmetern maximalen Freiraum und gilt als eine der Top-Adressen für Wellness, ausgezeichnet als „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“.

Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das Thermen-Resort mit seinen futuristisch anmutenden Wasser- und Saunawelten: der AQUA DOME gilt als Top-Adresse für Wellness und Entspannung. Der Gegensatz aus rauer Ötztaler Natur und Thermen-Luxus stärkt die mentale Fitness und sorgt für frische Energie. Gerade im Herbst, wenn der Körper Wärme und Wohlgefühl braucht. So darf man nach Therme und 7 Saunen in wohltuenden Treatments schwelgen. Zum Relaxen, für neue Energie oder intensive Pflege – je nach Bedarf.

Ötztaler Forelle mit Alpenkaviar oder das Berglamm in Waldmeister: Weil der AQUA DOME mitten drin im Herzen der Alpen liegt, hat sich nicht zuletzt der neue Kulinarik-Leitfaden durchs gesamte Haus dem Thema „Alpenbogen“ verschrieben.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. ThermalVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 10. Oktober, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

25 Kommentare

    • Ah jetzt sehe ich es erst. Hoffentlich zählen die Facebook Kommentare auch. Da haben meine Freundin und ich vor ein paar Tagen bereits kommentiert. Wir würden uns so sehr über ein paar Tage Erholung freuen. Wir sind beide berufsbedingt ziemlich im Stress und freuen uns über jeden gemeinsamen Augenblick Ruhe. So ein Kurzurlaub in dieser Atmosphäre wäre der Wahnsinn!

  1. Weil ich Fotos vom Aqua Dome schon oft auf Werbebroschüren gesehen habe und ich mir jedes mal denke: In so einem Pool-Bottich will ich unbedingt mal schwimmen

  2. Ich möchte gerne die Verlosung gewinnen damit ich sie meiner Mutter als Überraschung schenken kann.
    Sie und ihr Freund würden sich so sehr freuen darüber und zudem war sie noch nie in den Alpen das wäre also doppelte Freude und ist ein doppelter Grund zu gewinnen:D

  3. Ein ähnliches Foto habe ich vor Jahren im Internet gefunden und war richtig angetan davon, weshalb ich es gespeichert habe.
    Toll, dass Sie dieses Gewinnspiel ins Leben gerufen haben! Ich würde diese Anlage gern mal besichtigen.

    Mein Mann und ich nehmen am Gewinnspiel teil, weil es dieses Jahr für uns kaum möglich war zu verreisen. ✨

  4. Dieses Gewinnspiel gab es glaube ich schon im vergangenen Jahr, leider hatte ich da kein Glück, vielleicht klappt es ja dieses Mal ,das wäre so genial!🥰 Ich würde meinen Schatz gerne damit überraschen, denn er hat bald Geburtstag 🎂eine kleine Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag würde uns mal wirklich gut tun Die Gegend in den Bergen sieht einfach fantastisch aus und in diesem tollen Bad waren wir noch nie ,es ist einfach nur ein Traum 💘 Liebe Grüße

  5. Eine kleine Auszeit und raus aus dem Alltag, entspannen muss auch mal sein! 🙂 Wir waren auch schon so lange nicht mehr wandern und noch nie in Österreich! Würden uns riesig freuen das wunderschöne Bergpanorama bald live sehen zu können und die tolle Therme besuchen zu dürfen!

  6. Da ich Single bin und schwerbehindert mit Dauerkörperschaden bekomme ich ständig Wassergymnastik verschrieben, komme aber in keinem Bad in Dresden unter, weil immer ausgebucht.Urlaub kann ich mir nicht leisten mit kleiner Rente und hohem EZ Zuschlag.So kann ich nur im Sommer an den Kiessee gehen obwohl das Schwimmen für mich das Wichtigste ist.Es wäre ein Wunschtraum so etwas geniessen zu können.

  7. Um einfach mal aus dem Alttagstrott raus zu kommen und sich dann in eine entspannte Welt wohlfühlen zu können.

  8. Weil ich mit meiner Freundin unbedingt mal wieder Urlaub machen wollen. Schon allein die Bilder hier sehen wahnsinnig gut aus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.