Neue Dynamo-App zum Saisonstart

Dynamo App

Alles Neue über den Herzensverein gibt’s jetzt kostenfrei und pünktlich zum Saisonstart per Smartphone.

Immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um Dynamo geht? Keine Neuigkeit verpassen? Ab sofort gibt’s dafür im App Store die offizielle Dynamo-App für Smartphone und Tablet. Und zwar für alle Endgeräte mit dem iOS-Betriebssystem im „App Store“ von Apple. Im August folgt dann die Version für alle Android-Nutzer.

Neben der vollständigen Integration von ‚meinDynamo‘ bietet die neue App alles, was das schwarz-gelbe Herz begehrt: Egal, ob aktuelle News, Liveticker, „Radeberger Spieltags-Tipp“ oder Pushbenachrichtigungen mit typischem Dynamo-Sound.

Jürgen Wehlend, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir nach den überaus erfolgreichen Starts von ‚meinDynamo‘ und der neuen Internetseite den Dynamo-Fans nun die erste eigene App der Vereinsgeschichte präsentieren können. Somit haben wir einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer Digitalstrategie ‚Dynamo 4.0‘ erreicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.