Gewinnspiel: Viel Spaß und Action beim Dresdner Herbstfest

Rummel
n Dresden ist wieder Rummelzeit mit Spaß für die ganze Familie. // Foto: PR

Im Oktober lädt der Rummel zu rasanten Fahrten und neuen Attraktionen.

Wer in diesem Sommer noch nicht auf dem Rummel war, sollte das ganz schnell nachholen: Denn seit heute, Sonnabend, 1. Oktober, lädt das ,,Dresdner Herbstfest – Der Freizeitpark“ wieder zu rasanten Fahrten, Showeinlagen und bunter Zuckerwatte ein. Bis zum 31. Oktober haben die Fahrgeschäfte auf dem Volksfestgelände Pieschener Allee von Montag bis Freitag ab 15 Uhr und am Wochenende ab 14 Uhr geöffnet.

Auch dieses Mal bringt der Rummel wieder den gewissen Nervenkitzel auf das Herbstfest. Zu den Neuheiten gehört u.a. eines der größten transportablen Riesenräder Deutschlands mit 55 Metern Höhe, Entertainer, das tanzende Karussell, die große Geisterbahn, G-Force, The Ride sowie Autoscooter, Kettenkarussell, Musikexpress, verschiedene Kinderfahrgeschäfte, Spiel- und Belustigungsgeschäfte. Für das leibliche Wohl, ob süß oder herzhaft, ist für alle ausreichend gesorgt.

Immer mittwochs: Familientag mit stark reduzierten Preisen. Vom 28. bis 30 Oktober gibt es für kleine und große Gruselfreunde Halloween mit vielen Überraschungen.

DAWO! verlost 20 x 5 Freifahrten auf dem Rummel. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, warum sich ein Ausflug hierher lohnt. Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober 2022. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Was? Dresdner Rummel auf der Vogelwiese
Wo? Volksfestgelände Pieschener Allee, 01067 Dresden
Wann? 01.10. bis 31.10.2022
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. ab 15 Uhr, Sa.+So ab 14 Uhr
Mehr Infos unter: www.rummel-dresden.de

44 Kommentare

  1. Meine zwei Jungs wollen unbedingt auf den Rummel, Autoscooter und vor allem mit diesem Riesenrad fahren. Vielleicht klappts ja mit einer Freifahrt.

  2. Meine beiden Mädels und ich würden extra aus Taubenheim kommen. Beim Rummel leuchten die Augen der zwei immer und sie können nicht genug davon bekommen

  3. Es wäre ein Traum mit meinen Enkeln einmal den Rummel bestaunen und geniessen zu können.Leider kann ich dies den Kleinen nicht bieten, da meine Rente zu gering ist. Ein Gewinn wäre deshalb einfach himmlisch und nicht zu toppen.Vielleicht habe auch ich mal Glück im Leben.Liebe Grüße und viel Erfolg für Euer Team wünscht Kerstin

  4. Früher war ich oft im Heinz-Steyer-Stadion aktiv. Gern würde ich mit meinem Sohn mal die Baustelle von oben aus dem Riesenrad anschauen und noch das ein oder andere Fahrgeschäft genießen.

  5. Ich würde sehr gern mal wieder mit meinem Enkelchen auf den Dresdner Rummel gehen. Wir hatte gestern schon das schön beleuchtete Riesenrad aus der Ferne gesehen.

  6. Der Rummel ist mit den Enkeln ein absolutes Muss als dreifache Omi. Ich würde mich riesig über die Gutscheine freuen. Dort war ich schon als Kind und hatte meine Freude.

  7. Unsere Kinder freuen sich schon auf den Rummel und die Augen werden strahlen. Das Riesenrad ist auch für uns das Highlight dieses Jahr

  8. Endlich wieder Rummelzeit in Dresden. Allein das Riesenrad ist ein Besuch wert. Aber auch die G-Force Schaukel oder Breakdance machen einen Besuch lohnenswert. Wir können es kaum erwarten

  9. Für den perfekten Herbstausflug in Familie, mit Gaudi, Bauchkribbeln, der Elbe im Hintergrund und bunten Blättern im Sonnenschein.

  10. Rummel ist einfach spitze und immer wieder ein tolles Erlebnis für groß und klein🙂 Der Gewinn wäre der perfekte Ausflug für die bevorstehenden Herbstferien. Da würde sich mein Sohn mit Sicherheit riesig freuen🙂

  11. Wir haben gerade einen sehr anstrengenden Umzug hinter uns. Für meine Tochter wäre ein ausgiebiger Rummel-Besuch eine tolle Abwechslung 😊

  12. Angebot gelesen und für gut befunden. Nicht nur das Riesenrad von der Stadt aus ansehen, nein mal wieder auf dem Rummel mitfahren . Mal schaun.

  13. Seit diesem Jahr fährt unser 2. Kind (5 Jahre) die ersten größeren Fahrgeschäfte. Deshalb wollen wir mit ihm auf jeden Fall auch im Oktober wieder auf den Rummel!

  14. Wir haben gerade einen sehr anstrengenden Umzug hinter uns. Für meine Tochter wäre ein ausgiebiger Rummel-Besuch eine tolle Abwechslung 😊

  15. Angebot gelesen und für gut befunden. Nicht nur das Riesenrad von der Stadt aus ansehen, nein mal wieder auf dem Rummel mitfahren . Mal schaun.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.