Noch keinen Plan für Silvester? Wie wär‘s mit der Dinnershow im Chapiteau der Träume?
Coole Livemusik, erstklassige Akrobatik, ein elegantes Show-Ballett, Lichteffekte, Videoprojektionen, ein leckeres Vier-Gänge-Menü und all das in einer sehr stilvoll-eleganten Location – die neue Dinnershow „Moments“ im Chapiteau der Träume am Ostra-Dome darf zweifellos als zweitbeste Dinnershow in Dresden (sorry, Platz 1 bleibt „Mafia Mia“ vorbehalten) bezeichnet werden.
30 Artisten, Musiker, Tänzerinnen und Comedians aus zwölf Ländern zeigen ein äußerst abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm mit viel Energie und Tempo. Mit einer riesigen LED-Wand werden die Showacts visuell wunderbar untermalt.
Den musikalischen roten Faden spinnt die Showband „The Matt Lawner Five“ um Bandleader Mazze Wiesner. Sie spielt etwa 30 Hits von Tina Turner über Marius Müller Westernhagen oder Bruno Mars bis zu Robbie Williams und begleitet auch die stimmgewaltige Sängerin Kiki de Ville. Die acht atemberaubenden artistischen Nummern – von Comedy- und Slapstick über kraftvolle Darbietungen am chinesischen Mast, Wurfakrobatik und halsbrecherische Schleuderbrett-Salti, von Luftakrobatik bis zum Balance-Akt auf Rola-Bola-Brettertürmen – spielen auf Weltklasseniveau. Kein Zweifel: Mirco Meinels Experiment, mit „Moments“ eine zweite Dinnershow ins Ostragehege zu holen und dabei keine Konkurrenz zu „Mafia Mia“ aufzubauen, ist sehr gut gelungen. Wer bei Varieté mit Menü einen angestaubten Unterhaltungsabend vermutet, liegt hier völlig falsch. „Moments“ kann Show!
Am Silvesterabend wird noch etwas draufgesattelt. Nach der Show steigt eine große After-Show-Party mit DJ, wo die Moments- auf die Mafia-Gäste treffen und gemeinsam feiern. Als besonderes Highlight in der Silvesternacht wird punkt Mitternacht ein Höhenfeuerwerk gezündet.
Mehr unter: www.moments-dinnershow.de
Hinterlasse jetzt einen Kommentar