Zehn Jahre „Sushi & Wein“ in Dresden

Jubiläum für "Sushi und Wein" Foto: Una Giesecke

Der Sekt floss in Strömen. Der eine oder andere wurde gar unfreiwillig in Jubiläumssekt gebadet. Auf der Maxstraße stieß das Team von „Sushi & Wein“ heute mit großem Hallo an. Der Grund: Vor zehn Jahren hatte der bekennende Sushi-Fan Wolle Förster hier sein erstes Sushi-Restaurant auf der Maxstraße eröffnet und damit eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Inzwischen betreibt er vier Restaurants in Dresden und Radebeul sowie einen Cateringservice.

Sushi & Wein Dresden-Altstadt
Maxstraße 1, 01067 Dresden
Öffnungszeiten: täglich 11 – 23 Uhr
Telefon: 0351 30707510

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Zehn Jahre „Sushi & Wein“ in Dresden ⋆ Dresden City-Guide.Info
  2. Zehn Jahre „Sushi & Wein“ in Dresden ⋆ Dresden City-Guide.Info

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.