Advertisements

Bäckerei Emil Reimann übergibt „8“ VW up!

Acht sozusagen backfrische VW ups! wurden am Wochenende übergeben. Foto: PR Acht sozusagen backfrische VW ups! wurden am Wochenende übergeben. Foto: PR

Im Volkswagen Zentrum Dresden in der Hamburger Straße gab es am Samstag, den 11. Februar 2017 viele glückliche Gesichter. Denn acht Teilnehmer des Gewinnspiels der Traditions-Bäckerei Emil Reimann sind von nun an ein Jahr lang stolze Besitzer eines fabrikneuen VW up! Bei Köstlichkeiten aus der Backstube und einem Glas Sekt konnten alle Beteiligten sich gemeinsam freuen. Alles, was sie dafür tun mussten, war, eine Gewinnspielkarte beim Brötchenkauf ausfüllen. Das Gewinnspiel gehörte zu einem umfangreichen Maßnahmenbündel rund um „Reimann’s Ofenfrische“. Die somit den Stammkunden und einer gehörigen Zahl neuer Kunden vorgestellt wurden.

Traditionelles Handwerk trifft besonders handwerkliches Backverfahren

Statt zentral aus der Backstube geliefert, werden „Reimann’s Ofenfrische“ ständig frisch direkt in den Filialen gebacken.
Darum lautet das Erkennungszeichen auch: „Frische im Minutentakt!“
Neben der traditionellen Rezeptur, den Zutaten direkt aus der Region und dem handwerklichen Geschick der Bäckermeister ist hierfür ein neues schonendes „Temperatur-Reifeverfahren“ entscheidend. Hierdurch bekommt der Teig viel Zeit zum Ruhen, Geschmacksstoffe und das einzigartige malzige Aroma optimal bilden zu können.
Damit die Kunden zu jeder Zeit frische Brötchen erhalten, hat die Traditions-Bäckerei Emil Reimann einiges in Bewegung gesetzt: Investiert wurde in neue Kühltechnik, erstklassige Backöfen in den Filialen und in neues Transportmaterial.

Die Einführung von „Reimann’s Ofenfrischen“ hat die Traditions-Bäckerei mit zahlreichen Marketingmaßnahmen begleitet: Unter anderem neu entworfene Brötchentüten, liebevoll gestaltete Ofenschilder mit dem Logo der „Ofenfrischen“, großflächige Deckenhänger in den Filialen und neue LKWs für die rmeneigene Flotte machen überall auf die neuen Brötchen aufmerksam. Das Gewinnspiel um die 8 VW Up! und die feierliche Schlüsselübergabe war nun der Höhepunkt.

www.emil-reimann.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: