Exklusiv-Verlosung für DAWO!-Leser – es wird magisch

Robbie Williams Foto: PR
Robbie Williams Foto: PR

Sein erstes Deutschlandkonzert 2017 gibt der „Heavy Entertainer“ in Dresden. Helene Fischer war schon da, Herbert Grönemeyer auch, und in diesem Sommer verwandelt nun Robbie Williams das Dresdner DDV-Stadion in eine Konzertarena. Seine diesjährige Tournee führt den Superstar von England aufs Festland bis nach Moskau. 33 Auftritte waren geplant, Robbie legte noch eins drauf und kommt zum Zusatzkonzert nach Dresden – übrigens nur drei Tage nach seinem Auftritt in London. Damit wird die sächsische Landeshauptstadt nun die erste Station seiner Deutschland-Konzerte in diesem Jahr, danach folgen die Shows in Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München und Berlin.
Mit seiner Hymne „Let me entertain you“ hat er es in die Welt hinausgesungen: Um seine Fans zu unterhalten, gibt er alles. Elf Nummer-Eins-Alben in Folge hat er in Großbritannien veröffentlicht. Denn „RW himself“ kann alles von Pop-Hits über rotzigen Rock und lässigen Swing bis zu Seufzer-Songs singt er Stadionhymnen, Partykracher und gefühlvolle Balladen. (ih)

Montag, 26. Juni, 19 Uhr, DDV-Stadion, Tickets ab 80,97 Euro gibt es hier.

DAWO! verlost fünfmal zwei Freikarten. Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 19.06.2017.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.