City Skyliner bei Stadtfest

Der höchste und modernste mobile Aussichtturm der Welt soll eine der Attraktionen des diesjährigen Dresdner Stadtfestes Canaletto werden. (Foto: PR)
Der höchste und modernste mobile Aussichtturm der Welt soll eine der Attraktionen des diesjährigen Dresdner Stadtfestes Canaletto werden. (Foto: PR)

Der höchste und modernste mobile Aussichtturm der Welt soll eine der Attraktionen des diesjährigen Stadtfestes Canaletto werden. Der sogenannte City Skyliner (Foto) ist mehr als 80 Meter hoch und wird das erste Mal in Ostdeutschland zu sehen sein. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Stadt seien jetzt dafür die Weichen gestellt worden, hieß es. Die Aussichtsplattform City Skyliner befindet sich in 72 Metern Höhe. Bei gutem Wetter sei ein Panorama-Blick bis zu 29 Kilometern möglich, heißt es. Die klimatisierte Kabine bietet 60 Besuchern Platz. Die angenehm weiche Fahrt mit leichter Drehung mache des zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Das Stadtfest findet in diesem Jahr vom 17. bis 19. August statt. (DAWO!)

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Ich möchte die Karten für den City Skyliner für mich und meine Freundin Netti. Sie ist ein verrücktes Huhn, die leider im Juni ihren Mann durch eine Krebserkrankung verloren, ihn sehr lange auf den Weg bis dahin begleitet hat und sich beide sehr geliebt haben. Ich möchte ihr mit diesen Karten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sie damit glücklich machen! Ich bin in Dresden geboren und liebe meine Stadt☺️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.