Jetzt Tickets für die Tattoo & Lifestyle gewinnen

Auf der Tattoo & Lifestyle Convention dabei sind auch Tätowierer Daniel Krause und Berlin Tag und Nacht Star Denise Duck.
Auf der Tattoo & Lifestyle Convention dabei sind auch Tätowierer Daniel Krause und Berlin Tag und Nacht Star Denise Duck. (Foto: PR)

Anzeige

Die Tattoo & Lifestyle Messe in Dresden bietet eine Plattform für Sport, Mode, Beauty und vieles mehr.

Der Countdown läuft: auch in diesem Jahr öffnet die Messe Dresden am 2. und 3. Februar 2019 ab 11 Uhr ihre Türen für die beliebte Tattoo & Lifestyle Convention. Hier finden alle Bereiche rund um das Thema „Tattoo & Lifestyle“ eine geeignete Plattform, die es Ausstellern ermöglicht individuelle Trends für das Jahr 2019 zu präsentieren. Unter ihnen sind 200 Top Tätowierer, die mit ihren einzigartigen Kunstwerken Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Mit dabei sind Stars der Szene wie Randy Engelhard und sein 15-köpfiges Team vom Heaven of Colours. Fachkundige Piercer und Schmuckhändler runden das Thema ab. Wer an einem nicht so langlebigen Tuning für sein Äußeres interessiert ist, findet im Bereich Beauty für Frauen und Männer garantiert etwas nach seinem Geschmack. Fashion, Fitness und gesunde Ernährung stehen ebenfalls im Fokus. Fashion-Marktführer im Bereich Streetwear sowie namhafte Beautyfirmen nutzen die Chance, neue Styles und Produkte zu präsentieren.

Auch viele Stars sind am Start

Fans dürfen sich außerdem auf YouTube Stars wie Jenny König und Schauspieler etwa aus Berlin Tag und Nacht und Köln 50667 freuen. Das und viele weitere spannende Eindrücke erwarten die Besucher der diesjährigen Tattoo & Lifestyle Con.
Der Eintritt bis 14 Jahre ist frei und kostet regulär 14 Euro. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen.

DAWO! verlost 3 x 2 Tickets für die Tattoo Convention!
Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, worauf er sich besonders auf der Tattoo & Lifestyle freut. Teilnahmeschluss: 29. Januar 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Weitere Infos zum Programm gibt es auch unter www.tattoo-convention-dresden.de.

Werbeanzeigen

11 Kommentare

  1. Meine Freundin erzählte mir vorhin das auch Stripper vor Ort sind…?! 😎😜das wäre schon mal ein Grund nen tollen Mädels Tag dort zu verbringen 😅😊in erster Linie sind wir natürlich auf die vielfältige Körper Kunst gespannt! Das tolle Rahmenprogramm lassen wir uns auf jeden Fall aber nicht entgehen😉

  2. Bin schon lange am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen vllt bekomm ich ja dort die richtige Inspiration um mich endlich zu trauen

  3. Hi, ich freue mich sehr auf all diese Tattoo-Künstler und bin gespannt was mich dort erwartet. Vielleicht traue ich mich endlich ein weiteres Tattoo vor Ort stechen zu lassen. Und deshalb möchte ich gerne eine Eintrittskarte gewinnen. LG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.