Mit Gewinnspiel: Auftakt mit Pop, Rock und Beats beim CANALETTO

Was Sie zum Dresdner Stadtfest wissen müssen
An diesem Freitag startet das Dresdner Stadtfest. // Foto: PR

Erst deutscher Pop vom Feinsten, dann Rockiges von Musketieren und letztlich Beats für die Beine: Mit Sängerin Alexa Feser (19.15 Uhr), der Band D’Artagnan (21.15 Uhr) und dem DJ-Duo Gestört aber GeiL (23 Uhr) startet CANALETTO – Das Dresdner Stadtfest am 16. August gleich zu Beginn richtig durch – und das auch noch eintrittsfrei für alle Besucher.
Das gilt für das gesamte Fest – und möglich macht dies nicht unerheblich die zuverlässige Unterstützung durch zahlreiche Partner und Sponsoren, die dem Stadtfest seit vielen Jahren zur Seite stehen, allen voran einer der Hauptpartner, die Radeberger Exportbierbrauerei.

Der Eröffnungsabend – immer etwas Besonderes

„Als deutschlandweit agierender Förderer unterstützen wir den Erhalt unterschiedlichster Kulturformate. Wir helfen damit außerdem, Menschen miteinander in den Dialog zu bringen – und das funktioniert in geselliger Runde am besten“, sagt Geschäftsführer Axel Frech. „So freuen wir uns, in diesem Jahr wieder gleich den Eröffnungsabend von CANALETTO präsentieren zu dürfen, denn nach den Tagen und Wochen der intensiven Vorbereitungen ist es immer wieder etwas Besonderes, auf dem Theaterplatz zu stehen und gemeinsam mit den Dresdnern die Vorfreude aufs Fest zu spüren.“

Ganz klar, dass der Radeberger Pilsner-Genuss auch über den Theaterplatz hinaus auf dem kompletten Festareal und am gesamten Wochenende gesichert ist. Zudem trägt das Radeberger Team auch in diesem Jahr wieder mit einer zusätzlichen Aktion zur größten Party Dresdens bei. In Höhe der Schinkelwache befindet sich die „Radeberger Erlebniswelt“, in der attraktive Fanartikel am Glücksrad bereitstehen und auch der Radeberger Fotopoint zu finden ist: Als persönliche Erinnerung an CANALETTO können sich Besucher dort gratis knipsen lassen und das Ergebnis direkt mit nach Hause nehmen.

DAWO! verlost drei hochwertige Filz-Tragetaschen von Radeberger. Teilnahme unter www.dawo-dresden.de per Kommentar zum Beitrag. Einsendeschluss: Dienstag, 6. August 2019 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor Teilnahme beachten Sie bitte www.dawo-dresden.de/datenschutz).

29 Kommentare

  1. Klasse, sieht toll aus. Als Dresdenfan, der auch Zuhause gerne das Radeberger trinkt, versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

  2. Das beste Bier aller Zeiten… in der Filztasche gut gepolstert und geschützt, damit es den Ausflug zum Stadtfest gut übersteht. ????????

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.